1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
wunschbaby2
Letzte Aktivität:
26.03.2012
Registriert seit:
29.07.2010
Beiträge:
3
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
1
Fotos:
4

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. jule82

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. jule82
Geburtstag:
01.06.1970 (Alter: 53)
Ort:
52353 Düren
Beruf:
Hausfrau und Supermutti

wunschbaby2

Mitglied, 53, aus 52353 Düren

wunschbaby2 wurde zuletzt gesehen:
26.03.2012
    1. Sigrid
      Sigrid
      Herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden Sie geholfen..............:freu:

      [IMG]

      Vielleicht liest Du mal den Bericht in meinem Tagebuch, den ich über den Besuch bei Dr. Pape geschrieben habe als Starthilfe.

      Lieben Gruss Sigrid


      Ausführlicher Bericht bei Dr. Pape
    2. wunschbaby2
      wunschbaby2
      Hiiiilfeeee! Ich hab ne Fressattacke.... Jedes mal kurz vor der Periode verlässt mich mein eiserner Wille... Warum??? Was kann ich dagegen tun??? Das kostet mich bestimmt ein Kilo... HEUL!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    01.06.1970 (Alter: 53)
    Ort:
    52353 Düren
    Beruf:
    Hausfrau und Supermutti
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...