1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
tina59
Letzte Aktivität:
03.04.2011
Registriert seit:
20.11.2009
Beiträge:
447
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
16

Dieses Mitglied folgt: 8

  1. Schnucki
  2. Zauberfee
  3. Feenstaub26
  4. biggi25
  5. Elamaus35
  6. nicky

Diesem Mitglied folgen: 8

  1. Zauberfee
  2. biggi25
  3. Susann
  4. Elalein35
  5. KleineMaus
  6. nicky
Geburtstag:
19.06.1959 (Alter: 64)
Ort:
kassel
Beruf:
telefonistin in einer rehaklinik

tina59

Mitglied, 64, aus kassel

tina59 wurde zuletzt gesehen:
03.04.2011
    1. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      schönes Urlaub
    2. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Dienstag
    3. yvi030779
      yvi030779
      Tina die ganzen ! Interessengemeinschaften findest du, indem du auf den dunkelgrauen Balken auf Community klickst und dann gleich als erstes auf der Lise öffent sich das Wort Interessensgemeinschaft und da dann draufklicken !!! Die ganzen Diättagebücher findest du im Balken darüber.

      Deine abonnierten Themen bzw. das Kontrollzentrum ist gaaaaaaannnnnnnnnnz oben neben dem orangenen Kasten "Benachrichtigungen" ---also dann kommt Mein Profil und daneben steht dann Kontrollzentrum. Da ist alles drin wo du mal geschrieben hast :)

      Nur her mit den Fragen - ich helfe gerne. Wir waren gestern beim Schwimmen, daher kann ich mich jetzt erst melden
    4. yvi030779
      yvi030779
      Tina ... wir brauchen dein Gewicht vom Wiegemonster morgen für das Spielchen Bundesjugendspiele :)
    5. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Sonntag
    6. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    7. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]

      kennste das schon?
    8. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Tina,

      ich hoffe, es geht dir wieder besser. Was die Tabelle angeht, ich komme selber nicht mehr rein. Jemand hat sie gesperrt und nur einige User kommen rein.
      Du kannst aber gerne bei den Pummelfeen mitmachen. Trage dich doch einfach dort in die Tabelle ein.

      Liebe Grüße
      Zauberfee
    9. yvi030779
      yvi030779
      [IMG]

      kennste das schon?
    10. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Gästebuchbilder ohne Ende !
      GB-Bild.com - Mittwoch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    19.06.1959 (Alter: 64)
    Ort:
    kassel
    Beruf:
    telefonistin in einer rehaklinik
    ich bin 50 jahre alt und wiege 114 kg, die ich natürlich los werden möchte.

    engel,, engelbücher, musik, keramikfiguren malen, filme mit romantik und sinn.
  • Die Seite wird geladen...