1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
shopgirl58
Letzte Aktivität:
08.09.2012
Registriert seit:
31.08.2012
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
1
Fotos:
6
Geburtstag:
05.08.1973 (Alter: 50)
Ort:
Österreich
Beruf:
kfm. Angestellte

shopgirl58

Mitglied, 50, aus Österreich

shopgirl58 wurde zuletzt gesehen:
08.09.2012
    1. shopgirl58
      shopgirl58
      so... endlich mal festgestellt !!!! Ich bin der "Ackertyp" yeah...... jetzt muss ich nur noch das richtige Gefühl für die Kohlehydrate bekommen und dann kann ja schon "fast" nichts mehr schiefgehen.... *griens* (sun) Hoffentlich reagiert jetzt bald mal mein Körper auf die Ernährungsumstellung... habe das Gefühl - das es mehr statt weniger wird.... *fürcht* (sweat)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    05.08.1973 (Alter: 50)
    Ort:
    Österreich
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Geschlecht:
    weiblich
    Naturbelassenes Einzelstück !!! ;-)

    Fotografieren, Bücher, meine Kids
  • Die Seite wird geladen...