1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Schwarzer Schmetterling
Letzte Aktivität:
01.07.2009
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
188
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
1
Fotos:
1

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. kerimah
  2. GuessWho
  3. whitecat_2

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. GuessWho
  2. whitecat_2
  3. kerimah
Ort:
Bamberg
Beruf:
Studentin der Archäologie

Schwarzer Schmetterling

Mitglied, aus Bamberg

Schwarzer Schmetterling wurde zuletzt gesehen:
01.07.2009
    1. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Hallo ich wünsche dir ein

      [IMG]
    2. GuessWho
      GuessWho
      ja schon. aber ich hab das "helfersyndrom" :D wie alle ärtze und krankenschwestern und helferinnen :D ich glaub sonst könnte man den job gar nicht machen
    3. GuessWho
      GuessWho
      also ich arbeite in einem krankenhaus als (wie du schon weißt) ms-nurse. ich betreue in der neurologischen klinik patienten mit multipler sklerose. hab meine eigene sprechstunde wo patienten kommen können, wenn sie fragen oder probleme haben. ich helfe dem chefarzt, den patienten die die diagnose bekommen haben nochmal zu erklären was es genau ist. ausserdem zeige ich ihnen die verschiedenen therapiemöglichkeiten.

      kannst du dir jetzt mehr daruner vorstellen? :D
    4. GuessWho
      GuessWho
      ja da hast du recht. aber hört sich wirklich super-interessant an!
    5. GuessWho
      GuessWho
      das ist gut wenn man weiß, dass man genau das macht was einem gefällt. aber darf ich mal die typische nicht studentenfrage stellen? Was machst du dann damit wenn du fertig bist? unterrichten oder in ein museum? oder was macht man da?
    6. GuessWho
      GuessWho
      oh hab's grad gelesen. du studierst in bamberg. deine studienrichtung ist bestimmt sehr interessant oder? aber viel theorie stell ich mir vor.
    7. GuessWho
      GuessWho
      wollte auch nur mal hallo sagen. hab gesehen dass wir gleich alt sind. wo komms du denn her?
    8. Chaosprinzessin
      Chaosprinzessin
      hallo und herlich willkommen hier im forum!
      habe gerade gelesen dass du auf dem wgt warst, da will ich nächstes jahr unbedingt hin, dieses jahr hats leider nicht geklappt
    9. Malene
      Malene
      hallo und herzlich willkommen hier im Forum.Wenn Du Beiträge schreiben möchtest,kannst Du sie entsprechend des Themas (siehe links unter Forenübersicht) einstellen!!
      l.G.Malene:):)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Bamberg
    Beruf:
    Studentin der Archäologie
    geboren in Krefeld, studiere nun seit 2005 in Bamberg, mal sehen, was noch so kommt :)

    Musik, Rollenspiel, radeln,
  • Die Seite wird geladen...