1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Ruhesucherin
Letzte Aktivität:
19.01.2018
Registriert seit:
10.07.2011
Beiträge:
2.269
Zustimmungen:
1.951
Punkte für Erfolge:
113
Alben:
4
Fotos:
37

Dieses Mitglied folgt: 36

  1. delphin
  2. Nele123
  3. antarius
  4. lohtta
  5. muckelchen01
  6. shyangel

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. Kooiker
  2. Sonnenlicht111
  3. shyangel
  4. fraufratz
  5. Muddi261165
  6. Butterblume60
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
20.05.1963 (Alter: 60)
Ort:
Solingen
Beruf:
Bin ne Bürotante *gg*

Ruhesucherin

Mitglied, weiblich, 60, aus Solingen

Sei immer so, dass Du vor Dir selbst bestehen kannst! 04.11.2013

Ruhesucherin wurde zuletzt gesehen:
19.01.2018
    1. Antii
      Antii
      Liebe ela, ich verfolg dich mal.
      1. Ruhesucherin
        Ruhesucherin
        Sehr gerne doch.....abba bitte gaaaaaaaaanz unauffällig *pssssst*
        :D :D :D
        09.06.2016
    2. petra30
      petra30
      Hallo Ruhesucherin , Limax hat geschrieben du hast ein TB? Wo den ? Ich find es nicht !? musst wissen ich bin ein PC-Sepperl!!
      1. Ruhesucherin
        Ruhesucherin
        Na, da fragst Du genau die richtige *gg* hab aber grad was geschrieben und so findest Du mich bei den Tagebüchern. Bin nu was nach oben gerutscht *gg*
        21.02.2014
      2. petra30
        petra30
        Ich habs , ich habs Danke
        21.02.2014
    3. Ruhesucherin
      Ruhesucherin
      Sei immer so, dass Du vor Dir selbst bestehen kannst!
      1. petra30 gefällt das.
    4. Wenca1976
      Wenca1976
      hm im moment bin ich noch am testen ob und welche "diät" in frage kommt aber ihr schwärmt ja alle so von sis?
    5. Wenca1976
      Wenca1976
      ja ich bin neu - hier danke dir - hoffe ich schaffe auch so viel wie Du - echt Hochachtung vor so viel Motivation und Durchhaltevermögen (daran scheiterts bei mir nämlich immer)
    6. Wenca1976
      Wenca1976
      WoW - Was für eine tolle Gewichtskurve!!! Glückwunsch und weiter so!!!
    7. LittleP
      LittleP
      Isch bin gerne Deine Freundin :-)

      Supersonnegrüße von
      LittleP - die immer einen Sack mit Wattebäuschchen mit sich trägt!
    8. Tauchbine
      Tauchbine
      - du suchst bei Google "animaatjes"

      - dann steht LINKS in der Spalte unter Menue "Bilder"

      - da hast Du dann eine alphabetische Auflistung

      - sind viele schöne Bilder drin

      - aber die Smilies von Limax, Tanni und Koala finde ich noch witziger, ich weiß bloß nicht, wo sie die herhaben...
    9. shyangel
      shyangel
      Du machst mich ja ganz verlegen... ;)

      Hier geht es vom Wetter her eigentlich - aber ich wünsch dir auch sonnige Grüße von hier :)

      Einen wunderschönen Tag!
    10. shyangel
      shyangel
      Hallo!

      Ich dachte mir mal, ich lass dir noch liebe Grüße da!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    20.05.1963 (Alter: 60)
    Ort:
    Solingen
    Beruf:
    Bin ne Bürotante *gg*
    Geschlecht:
    weiblich
    Lieber mein Lebensmotto:

    "Sei immer so, dass Du vor Dir selbst bestehen kannst!"

    vieles.....viel zu viel, um es hier alles aufzuzählen ;-)

    Signatur

    Sei immer so, dass Du vor Dir selbst bestehen kannst!​
  • Die Seite wird geladen...