1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
romie
Registriert seit:
16.07.2014
Beiträge:
3.153
Zustimmungen:
3.866
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 26

  1. Smarty1963
  2. Big sweet tooth
  3. SteffiHH
  4. gingeri
  5. Kjelle2016
  6. mutzelie

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. FrauEigensinn
  2. Nele40
  3. Zirkusaffe
  4. Puffin9
  5. Katinchen
  6. Bärchen
Geschlecht:
weiblich
Ort:
kurz vor Dänemark links
    1. mutzelie
      mutzelie
      Äehm, mir fiel gerade auf, das ich Dich noch nicht verfolge-sofort wurde das geändert !
      Liebe Grüße
      mutzelie
      1. romie
        romie
        ...ts ts ts :-)
        Ich Dir aber auch nicht!? Obwohl ich das nicht glauben kann. Habe ich jedenfalls umgehend behoben!
        01.03.2017
        mutzelie gefällt das.
    2. Mamaglück
      Mamaglück
      Da mach ich doch mit. Zumal ich Deine halbe Lebensgeschichte gerade in Puffin Tagebuch verfolge...;-)
    3. Mrs.A
      Mrs.A
      Hallöchen Romie. Keine Ahnung, ob du mich noch kennst, aber ich bin wieder da und grüße dich lieb <3
    4. Tauchbine
      Tauchbine
      Moin Du Liebe,
      mit Erstaunen habe ich festgestellt, daß ich Dir garnicht folge. Habe ich mal rasch geändert.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche
      1. romie
        romie
        oops, ich Dir auch nicht!? das geht ja nicht...
        Hoffe, Deine Woche wird besser als die letzte!
        dicken Drücker, Dörte
        21.09.2015
        Tauchbine gefällt das.
    5. Melodycat
      Melodycat
      Hallo romie,

      ich sehe du hast ein Ähnliches Start und Zielgewicht wie ich daher schreib ich dich an :)
      Ich bin 30 und mache Dukan seit ca 3 Wochen. Seit ich in Phase 2 bin stagniert mein Gewicht allerdings ( 10 Tage jetzt) und ich lese zwar überall von Geduld aber seit Eintrit in Phase 2 NIX abnehmen, seit 10 Tagen?

      Hast du damit auch Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank & Liebe Grüße
    6. FrauEigensinn
      FrauEigensinn
      Und schon folge ich dir ebenfalls. Ich behalte dich im Auge! ;-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    kurz vor Dänemark links
    Geschlecht:
    weiblich
    also:
    ich messe 1,71m auf Strümpfen,
    wiege heute morgen 73,3 kg
    bin 48 Jahre alt,
    habe einen Sohn und einen Mann.
    Und eine unendliche Geschichte von Diäten- da ist mir nix fremd.:D Almased und FdH und Kalorienzählen- alles mit Erfolg praktiziert und dann immer wieder draufgefuttert. Inzwischen bin ich überzeugt, dass mein Problem im Kopf liegt... und das zu knacken ist schon ne ganz andere Aufgabe...
    Als alltagstauglicher Ernährungsansatz kommt mir Kzf sehr entgegen und von daher befinde ich mich in einer Art Langzeitexperiment am lebenden Objekt.
    Mein erstes Ziel ist die 6.,..- dann kommt das empfohlene Ziel:64,5 und dann mal sehen...

    Signatur

    'Cause if your dreams are bigger than your worries, you don't have to worry about your dreams...

    [​IMG]

    1. Ziel- U80 :cool: erreicht am : 30.06.2017/11.11.2017/16.01.2018
    2. Ziel- U75 :hungry: erreicht am: 09.02.2018 :smile:
    3. Ziel- U70 :wideyed:
    erreicht am: 21.01.2019 :thumbsup:
    4. Ziel- U65 :joyful: erreicht am:
  • Die Seite wird geladen...