1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
luna357
Letzte Aktivität:
27.07.2015
Registriert seit:
20.01.2010
Beiträge:
1.224
Zustimmungen:
22
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
62

Dieses Mitglied folgt: 7

  1. nicky
  2. Feenstaub26
  3. Undercover
  4. Susann
  5. Mami
  6. Summertime

Diesem Mitglied folgen: 6

  1. Undercover
  2. Summertime
  3. Mami
  4. Susann
  5. Feenstaub26
  6. nicky

luna357

Mitglied

luna357 wurde zuletzt gesehen:
27.07.2015
    1. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

      Glg. Julia
    2. Schnucki
      Schnucki
      sieht klasse aus. nimmst du gar keine übertöpfe?
    3. Schnucki
      Schnucki
      vielen lieben dank. wünsche noch einen schönen urlaub.
    4. Martinka
      Martinka
    5. Schnucki
      Schnucki
      hallo luna, bei mir spalten sich die orchideenblätter. hast du eine ahnung woran das liegen könnte? danke dir.
    6. janlukasmum
      janlukasmum
      HAllo,

      alles gute zur Hochzeit
    7. Susann
      Susann
      Viel Glück, alles Gute und viiiiieeel Liebe bir ihr steinalt sind!
      Einen extra grossen Blumenstrauss für euch!!!!!!!!!!
      [IMG]

      schau mal
    8. Pudzi4589
      Pudzi4589
      Alles Alles Gute zur Hochzeit!!! :-)) Wünsche euch ein schönes, langes Leben gemeinsam!! Knutscha
    9. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Pfingsten GB Pics

      GLG Martina
    10. Susann
      Susann
      Hallo Luna
      Ich sehe leider nicht so viel von dir, darum grüsse ich dich ganz lieb und hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe nicht viel Zeit und immer viel Arbeit, aber mir geht es nicht schlecht. Ich habe mein Bild weggenommen, weil ich ein ganzes Jahr hier bin und man über Google in die Tagebücher sehen kann, so sieht ein Fremder mein Gesicht nicht, aber die Freunde können in meinem Fotoalbum schauen.
      Liebe Grüsse Susann
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Abnehmtabelle 2015

    [​IMG]

    1. Zwischenziel: U80 bis 01.06.2015
  • Die Seite wird geladen...