1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
locke33
Letzte Aktivität:
14.04.2009
Registriert seit:
15.04.2008
Beiträge:
94
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
1
Fotos:
5

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. Doreen

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Doreen
Ort:
in der Nähe von Darmstadt
Beruf:
IT-Projekt Managerin, QM

locke33

Mitglied, aus in der Nähe von Darmstadt

locke33 wurde zuletzt gesehen:
14.04.2009
    1. Malene
      Malene
      wollte mal hallo sagen, hab Dich hier noch nicht gesehen,obwohl Du ja schon länger dabei bist!
      l.G.Malene
    2. Doreen
      Doreen
      Advent (der 1.)

      Wenn die erste Kerze leuchtet,
      sagt sie uns macht Euch bereit.
      Lange müsst ihr nicht mehr warten
      dann ist Weihnachtszeit.
      (Fortsetzung folgt) ...

      [IMG]
    3. Doreen
      Doreen
      Liebe Ilona, bin zurück und habe nach dem 2. Fastentag aufgehört. Das muss nichts bedeuten. Es war nur eine blöde Woche. Es regnete ohne Unterlass und unsere Hündin war auch nicht wirklich glücklich, mit mir alleine zu sein. Ihr fehlte der Rest des Rudels. Also hatte ich mich entschlossen, früher zurückzukehren, was für eine Freude, der Hund ist völlig ausgerastet. Nein, ich denke, im Frühjahr versuche ich es noch einmal, dann aber ohne unseren geliebten Hund.
      Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt mit der Sonne im Herzen zurück. Ganz liebe Grüsse von Doreen
    4. Doreen
      Doreen
      Hallo, liebe Ilona, melde mich für eine Woche ab, es geht jetzt auf in die Fastenwoche.
      Tja, das hätte ich auch nie gedacht, erst mit dem Rauchen aufzuhören und dann wieder einen nächsten Schritt weiter zu gehen, aber das wollte ich schon immer mal machen. Nur, wenn man raucht, hat es keinen Sinn. Und deshalb bin ich schon sehr neugierig, auf die neue Erfahrung. Mein Fastenplan steht fest und ich werde berichten. Bleibe du auch weiterhin stark,
      ganz liebe Grüsse von Doreen

      [IMG]
    5. Doreen
      Doreen
      [IMG]

      Danke dir, liebe Ilona, ich wünsche dir einen schönen Tag.
      LG - Doreen
    6. Doreen
      Doreen
      HUHU, Ilona - alles klar bei dir? Wie fühlst du dich, bist du auch schön eisern geblieben? Mir geht es prächtig und ich schwebe auf Wolke 7, so gut geht es mir. Ich hoffe dir auch.
      [IMG] Doreen
    7. Doreen
      Doreen
      Genau, mit deiner Einstellung zum Thema Rauchen schaffste das auch, da bin ich mir sicher. Wie heisst es so schön: GEMEINSAM sind wir stark. LG - Doreen
    8. Doreen
      Doreen
      Hallihallo, jetzt gucke ich hier auch mal ganz neugierig rein. Ich wünsche dir alle Kraft und Durchhaltevermögen für dein Vorhaben, halte daran fest und du wirst stolz sein und alle, die dich kennen, auch (mich mit eingeschlossen).[IMG]
      Herzliche Grüße, Doreen
    9. Pons
      Pons
      Hallöle dir ein gegenbesuch hier abstatte, und dir einen schönen abend wünsche..
    10. Mucki
      Mucki
      sehr schöne Urlaubsfotos, das Fernweh ruft;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    in der Nähe von Darmstadt
    Beruf:
    IT-Projekt Managerin, QM
    39 Jahre, weiblich, Fan von Schlank im Schlaf

    Tennis, laufen, lesen, reisen
  • Die Seite wird geladen...