1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
laura0989
Letzte Aktivität:
06.12.2012
Registriert seit:
18.08.2010
Beiträge:
84
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 6

  1. lieselottekind
  2. Claudia86
  3. Sophl
  4. SaLena
  5. trinity
  6. Blumenfee

Diesem Mitglied folgen: 5

  1. Claudia86
  2. Sophl
  3. SaLena
  4. lieselottekind
  5. Blumenfee
Ort:
Hamburg
Beruf:
Psychologiestudentin

laura0989

Mitglied, aus Hamburg

laura0989 wurde zuletzt gesehen:
06.12.2012
    1. JaNiKa
      JaNiKa
      Hallo Laura!
      Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass du aus Hamburg kommst.
      Ich wohne auch in Hamburg und lasse dir mal liebe Grüße da ;)

      JaNiKa
    2. Blumenfee
      Blumenfee
      Ach mensch Laura, das ist aber lieb von dir, schön von dir zu hören. Mir gehts gut und hoffe, dir ebenso. Ich bin voll und ganz zufrieden, hatte letzte Woche meinen ersten Stillstand, an dem ich aber selber Schuld war, habe am WE zu dolle gesündigt. Aber egal, weiter gehts. Sende dir auch ganz liebe Grüße, wie siehts bei dir aus?
    3. trinity
      trinity
      hey ja geht 5 kilo weniger aber irgendwie stoppt alles im mom. und bei dir
    4. Blumenfee
      Blumenfee
      Hallo Laura, ich bin hier im Forum seit 15.Juli.Habe ganz viel Freude daran, anderen mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen. Ich stöber immer auf Arbeit hier ganz viel rum.Ich denke, wir hören noch öffter voneinander, wünsche dir gute Erfolge und ganz viel Spass beim abnehmen!!! Liebe Grüße Andrea.
    5. Blumenfee
      Blumenfee
      [IMG]
      Tolle GB-Pics gibts bei gbbilder4you.com

      Freunde, Flirt, Liebe??? -hier klicken-

      wollte dich nur ein wenig aufheitern und einen schönen Abend wünschen!!!
    6. trinity
      trinity
      :rolleyes:ja ich hab ein kilo nur abgenommen, mir fallen die pausen nicht schwer... ich ess eh nur früh ne breze und abends mit meinem mann, aber jetzt musst ich ja alles umstellen, so das ich abends einfach mal kartoffeln vermisse, oder die nudeln mit naturjoghurt :( zumglück bin ich noch nicht krank geworden ... ich hoffe es lohnt sich, weil ich gerne ein kind haben möchte :D
    7. trinity
      trinity
      hi du danke für die nachfrage.
      also ein kilo ist runter, aber habe öfters lust einfach mal ein stück schoko zu essen seitdem ich diese umstellung mache :D
      ich hoffe das ich es aushalte...
      wie gehts bei dir... LG
    8. Martinka
      Martinka
    9. thom
      thom
      [IMG]


      Und viel Spaß :freu: :freu: beim Abnehmen.
      LG thom
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Psychologiestudentin
    Geschlecht:
    weiblich
    Joggen, Fitnessstudio, Studium
  • Die Seite wird geladen...