1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
GuessWho
Letzte Aktivität:
28.07.2009
Registriert seit:
01.06.2009
Beiträge:
148
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
1
Fotos:
5

Dieses Mitglied folgt: 4

  1. Schwarzer Schmetterling
  2. smokyeyes
  3. hope
  4. whitecat_2

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. smokyeyes
  2. whitecat_2
  3. Schwarzer Schmetterling
  4. hope
Ort:
Baden-Württemberg
Beruf:
MS-Nurse, wer sich darunter nix vorstellen kann, e

GuessWho

Mitglied, aus Baden-Württemberg

GuessWho wurde zuletzt gesehen:
28.07.2009
    1. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Ich wünsche dir ein schönes erfolgreiches Jahr 2010!
      Hoffe dir geht´s gut! Bist ja nie online :(

      Gute Nacht
      Lg. Julia
    2. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Hallo, hoffe dir geht´s gut! Was ist los? Du meldest dich ja gar nicht mehr :( ist dein Eheleben sooo anstrengend :D wäre schön dich wieder zu lesen!
      [IMG]
    3. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    4. Schwarzer Schmetterling
      Schwarzer Schmetterling
      Ja, jetzt habe ich eine Ahnung davon, was du so machst.
      Aber ich könnte mir vorstellen, dass einem der Job doch ab und an sehr nahe geht, oder?

      Ich meine MS ist ja schon eine furchtbare Diagnose, die dem Patienten sicherlich schwer zu schaffen macht.
    5. Schwarzer Schmetterling
      Schwarzer Schmetterling
      Jetzt muss ich aber doch fragen, was dein Beruf ist. *sich nix drunter vorstellen kann*
    6. Schwarzer Schmetterling
      Schwarzer Schmetterling
      Momentan bin ich im Öffentlichkeitsbereich tätig, heißt, ich mache Stadtführungen und Kinderprogramme. Das macht mir sehr viel Freude, weswegen ich vermutlich nach meinem Magister auch noch ein Aufbaustudium dranhängen werde, der sich mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt. Ich denke das wäre dann genau richtig für mich.

      Ansonsten kommte man in Museen unter, aber nicht sehr oft. In einem Amt sind die Arbeitsplätze auch sehr beliebt. Und dann gibt es natürlich noch die Universitäten (heißt, man geht in die Lehre) oder aber die Grabungsfirmen.

      Die Aussichten sind nicht rosig, aber wo sind die das gerade schon, nicht wahr?
    7. Schwarzer Schmetterling
      Schwarzer Schmetterling
      Hey :)

      Jup, ich liebe meinen Studiengang. Und das mit der Theoroie passt auch, denn man bekommt ja auch viel Praxis mit. Ich glaube immer wieder, dass ich nichts besseres für mich hätte wählen können:)

      Jetzt wohn ich in Bamberg, aber ursprünglich komme ich aus Krefeld am Niederrhein.

      Ich hab ja schon von deiner Hochzeit gehört und ich wünsch dir freilich einen wundervollen Tag und viel Glück für die Zeit danach :)
    8. starbuck
      starbuck
      aber bloß keinen rückzieher machen =) das wird sicher der schönste tag deines lebens also genieße ihn in vollen zügen ;)
      Ich wünsch euch was :) alles liebe starbuck
    9. starbuck
      starbuck
      hab ein bissi in deinem tagebuch geschnüffelt ^^ du heiratest bald ? herzlichen glückwunsch :)
    10. Himbi
      Himbi
      Heißt einer davon Thomas?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Beruf:
    MS-Nurse, wer sich darunter nix vorstellen kann, e
    das personifizierte chaos, ursprüngliche mittelfränkin, lebe im baden-württembergischen exil :D

    MUSIK!!!!, lesen, leider essen:D mit freunden weggehen (ich bin sehr sehr gesellig)
  • Die Seite wird geladen...