1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
grinsehummel
Letzte Aktivität:
01.02.2011
Registriert seit:
08.05.2009
Beiträge:
77
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Alben:
2
Fotos:
17

Dieses Mitglied folgt: 4

  1. Erdnuckel
  2. Fettkiller
  3. sarbian
  4. clarissa

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. sarbian
  2. clarissa
  3. Erdnuckel
  4. Fettkiller
Ort:
nürnberg
Beruf:
familienmanagerin und nageltante

grinsehummel

Mitglied, aus nürnberg

grinsehummel wurde zuletzt gesehen:
01.02.2011
    1. Erdnuckel
      Erdnuckel
      Hallo Moni,
      war lange nicht im Forum.
      Wie geht es dir so? Halte mich Gewichtsmässig leider immer noch über 70 kg. Aber ich gebe nicht auf.
      Viele liebe Grüße
    2. Fettkiller
      Fettkiller
      Hallo war leider lange nicht im Forum,wo ist unser Intressengemeinschaft geblieben ,wo sind Himbi unsoweiter .. kannst du mich aufklären bitte ?
    3. mia
      mia
      danke sehr gut !! hoffe dir auch schreibe dir gleich im forum!
    4. mia
      mia
      Guten morgen moni!!!!!
    5. grinsehummel
      grinsehummel
      rita, links in der leiste, relativ weit unten steht sonstige themen...und da gibts ein unterthema: mitglieder stellen sich vor.

      haste schon ne email bekommen?

      liebe grüße

      moni
    6. clarissa
      clarissa
      Hi Moni!
      Sehr interessant hier, aber wie kann ich mich vorstellen...bin irgendwie scheinbar noch nicht freigeschaltet dafür...kann das sein?
      lg
      Rita
    7. clarissa
      clarissa
      huhu Moni!
      Bin auch jetzt hier....
      LG
      Rita
    8. Himbi
      Himbi
      Solche Sachen stressen auch total. Habs ja selbst schon miterlebt. Mach dir keinen Kopf halten dir auch, wenn du im Moment keinen Nerv hast, deinen Platz bei uns frei. Gehörst ja schon mit dazu und wir Franken müssen ja zusammenhalten..........:-)
    9. Himbi
      Himbi
      Na eben, daß hast du ja erzählt. Hab gar nicht mehr dran gedacht. Wie gehts dir und deiner Tochter, hoffe gut? Die anderen werden sich freuen, wieder von dir zu hören.
    10. Himbi
      Himbi
      Hab dich grad entdeckt, was ist los? Hören uns überhaupt nicht mehr????
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    nürnberg
    Beruf:
    familienmanagerin und nageltante
    ich habe seit meinem 16. lebensjahr übergewicht...mal mehr, mal weniger.

    mittelaltermärkte, konzerte, musicals, sightseeing,

    Interagieren

    Inhalt:
    Yahoo! Messenger:
    monisunlight1@yahoo.de
  • Die Seite wird geladen...