1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Glasrosen
Letzte Aktivität:
15.11.2017
Registriert seit:
13.08.2008
Beiträge:
1.269
Zustimmungen:
92
Punkte für Erfolge:
48
Alben:
1
Fotos:
17

Dieses Mitglied folgt: 32

  1. Renate
  2. Svava
  3. Schnucki
  4. monika1954
  5. Möckel
  6. Icemaus

Diesem Mitglied folgen: 31

  1. Lilian
  2. bella
  3. OMAGABY
  4. Big-Mama
  5. Tina
  6. wildfang
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
14.01.1976 (Alter: 46)
Ort:
Hagen (NRW)

Glasrosen

Mitglied, weiblich, 46, aus Hagen (NRW)

Neuanfang!!! 27.10.2017

Glasrosen wurde zuletzt gesehen:
15.11.2017
    1. Glasrosen
      Glasrosen
      Neuanfang!!!
    2. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Glasrosen,
      dürfen wir erfahren wie es bei Dir weitergegangen ist? Bis zu Deinem letzten Eintrag hattest Du 63 kg abgenommen!
      Wie gehts Dir jetzt?
      LG Sabine
      1. Glasrosen
        Glasrosen
        Hallo Sabine, naja bei mir lief es nicht so gut, bin krank geworden, meine Schilddrüse hat ausgesetzt dadurch habe ich alles wieder drauf und noch mehr und das alles innerhalb 9 Monaten Aber nun bin ich einigermaßen gut eingestellt und will nun wieder von vorne anfangen. :) mein Gott hat sich hier alles verändert.Lach. Sag mal wie geht es dir und hattest du Erfolg?
        LG Tanja
        27.10.2017
    3. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Glasrosen,
      Du hast garnicht eingetragen, wann Du Dein 5. Etappenziel erreicht hast...

      LG Sabine
    4. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Glasrosen,
      meine absolute Hochachtung vor dem, was Du geschafft hast.
      Du siehst toll aus!
      Viele liebe Grüße und viel Erfolg auf dem weiteren Weg
      Sabine
    5. Svava
      Svava
      je nach dem, im Moment mühe ich mich der Sommerzeit ab.(devil)
    6. Svava
      Svava
      Hei Glasrosen wollte dir nur mal kurz Grüzei sagen(rofl)
    7. Schnucki
      Schnucki
      wie gehts dir denn? lange nichts mehr von dir gehört.
    8. Pretty
      Pretty
      Hallo Glasrosen,
      denke beim Heilfasten daran, dass sich viel Giftstoffe aus dem Körper lösen. Da kann es einem nach 3 oder 4 Tagen richtig beschissen gehen. Du schaffst das!
      Liebe Grüße
      Pretty
    9. Svava
      Svava
      ja ab und zu bin ich noch im Forum eher selten. Liebe Grüsse Svava
    10. Pretty
      Pretty
      Hallo Glasrosen,
      wie du aus Erfahrung weißt!

      Unkraut vergeht nicht!

      Schön, dich hier wieder zu treffen. Was war zwischendurch bei dir los?

      Gruß Pretty
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    14.01.1976 (Alter: 46)
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, tja nach meinem tollen Erfolg und jahrelanges halten hat meine Schilddrüse versagt und ich habe innerhalb 9 Monaten alles wieder drauf das heißt 65 Kilo in neun Monaten.... Ja was soll ich sagen mein Herz hat dadurch auch schlapp gemacht und nun habe ich auch noch einen Herzschrittmacher.... Jetzt bin ich aber einigermaßen eingestellt und da mein Gewicht leider nicht mehr alleine runter geht, muss ich nun ran an den Speck, ich hoffe es gelingt gut, denn so wollte ich nie wieder aussehen. Bussi an alle die mich nicht vergessen haben

    Signatur

    [​IMG]

    LG Glasrosen​
  • Die Seite wird geladen...