1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
frucht51
Letzte Aktivität:
29.01.2014
Registriert seit:
10.05.2009
Beiträge:
157
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
3
Fotos:
24
Geburtstag:
November 1
Ort:
Sachsen

frucht51

Mitglied, aus Sachsen

frucht51 wurde zuletzt gesehen:
29.01.2014
    1. Nordkette
      Nordkette
      Ich habe mich heute angemeldet und mich ein wenig umgeschaut. Da du auch aus Dresden bist, warst du meine erste Adresse, und ich hoffe du bist auch noch angemeldet.

      Habe eine schöne Woche und viele Grüße Simona
    2. Susann
      Susann
      [IMG]

      schau mal da

      ich grüsse dich mal ganz lieb und wünsche dir schöne Ostern!
    3. Svava
      Svava
      Hei frucht, hab mal eine Frage, wie alt ist dein Enkelkind?
    4. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Das freut mich, dich in der Bastelgruppe zu lesen!
      Wünsche dir viel Spaß beim lesen und vielleicht hast du auch noch eine Idee oder etwas was du gerne dazuschreiben möchtest. Hoffe du hast Spaß in der Gruppe!

      Ja die Zeit fehlt für so viele schöne Sachen im Leben!
      Für mich könnte der Tag ruhig 48Std. haben :D habe so viele Hobbies die ich alle vernachlässige.
      Seit ich hier im Forum bin komme ich zu fast gar nix mehr ;) tja ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt und bin sehr gerne hier!
    5. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      Hallo, schön dich auch mal wieder online zu sehen!
      Hoffe bei dir ist alles ok!
      Wünsche dir einen schönen Tag!

      Lg. Julia
    6. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      Geburtstag - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
      GBPics.to
      Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele
      LG Martina
    7. Susann
      Susann
      Ich wünsche dir auch von Herzen alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüsse Susann
    8. Malene
      Malene
      [IMG]
      Geburtstag GB Pics

      und wünsche Dir einen schönen Tag,
      l.G.Malene
    9. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      [IMG]

      LG Nici
    10. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Liebe Mitstreiterin, "bonjour" ;-) !
      Könntest du mir sagen, was so eine WII kostet ? Ich mach zwar viel Sport, aber irgendwo reizt es mich ... Berichte, wie es bei dir so klappt ! Wär echt nett !
      Sei ganz lieb gegrüßt ...
      Sag mal, lebst du in der Nähe von Dresden ? Da war ich 2006, mit meinem Mann haben wir eine tolle Fahrt durch Deutschland gemacht, begonnen hat sie in Erfurt, dann über Weimar, Jena, Dresden, Leipzig (Abstecher nach Naumburg), Magdeburg, Berlin, Neustrelitz, Neubrandenburg und dann hoch auf Rügen ... Ich habe fast 25 Jahre bei Paris gelebt, in einer Vorstadt, die mit Neubrandenburg seit 1963 verpartnert ist, daher war ich sehr oft dort oben im Nord-Osten Deutschlands ... zu schön die Gegend ! War auch diesen Sommer wieder dort !
      Ich plane einen Schüleraustausch und werde Ende April auch wieder in diesen Breitengraden sein ... freu mich schon riesig drauf ...
      Würde mich über ein Lebenszeichen deinerseits freuen.
      Tschüssi und "au revoir" *Luzie*
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    November 1
    Ort:
    Sachsen
  • Die Seite wird geladen...