1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
disarm
Letzte Aktivität:
18.11.2011
Registriert seit:
02.03.2009
Beiträge:
15
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

  1. Malene

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Malene
Geburtstag:
März 26
Ort:
suedkueste englands
Beruf:
Ergotherapeutin

disarm

Mitglied, aus suedkueste englands

disarm wurde zuletzt gesehen:
18.11.2011
    1. Malene
      Malene
      hallo Julia, sende Dir mal ganz,ganz liebe Grüße auf die Insel!! Hoffe, es geht Dir und Deinem Freund gut,würde mich freuen, mal von Dir zu hören,
      g.l.G.Malene
    2. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    3. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    4. Malene
      Malene
      hallo Julia, freue mich, von Dir zu hören! Und danke für Deine Anteilnahme!-Habt Ihr etwa Schnee???
      Hier ist alles grau in grau,aber kalt.Dann wünsche ich Dir und Deinem Freund auch schöne Weihnachten,wir haben ja noch unseren Sohn und Familie,da erhoffe ich mir schon Ablenkung!
      Auch für 2010 alles alles Gute,bis bald mal
      l.G.Malene
    5. Malene
      Malene
      [IMG]
      3. Advent GB Pics

      hallo Julia,hoffe, es geht Dir und Deinem Freund gut,drüben auf der Insel!!
      Vielleicht hast Du's gelesen, dass mein Hund Bobby eingeschläfert werden mußte und ich bin immer noch sehr,sehr traurig.
      Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit,kommst Du evtl. Weihnachten rüber??
      l.G.Malene
    6. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    7. Zauberfee
      Zauberfee
      Hello disarm,

      vielen Dank für dein Interesse an der IG. Habe dich soeben freigeschaltet. Wünsche dir viel Spaß.

      Liebe Grüße
      Zauberfee
    8. Malene
      Malene
      [IMG]
      Sehnsucht GB Pics

      hallo Du, was ist los bei Dir? Magst mich net mehr?? Läßt garnichts mehr von Dir hören!!
      Hoffe doch, das es Dir gut geht!
      l.G.Malene
    9. Malene
      Malene
      hallo Julia, alles OK bei Dir??, schicke Dir mal liebe Grüße nach England,
      wünsche Dir eine schöne Restwoche
      l.G.Malene
    10. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 26
    Ort:
    suedkueste englands
    Beruf:
    Ergotherapeutin
    i 'm quite average. normally

    fotographieren, bauchtanzen, gute filme, gute buecher, ernaehrung, pflanzen, schwimmen, tiere, ...
  • Die Seite wird geladen...