1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
delphin65
Letzte Aktivität:
06.04.2012
Registriert seit:
18.10.2010
Beiträge:
708
Zustimmungen:
25
Punkte für Erfolge:
16
Alben:
1
Fotos:
3

Dieses Mitglied folgt: 10

  1. Blumenfee
  2. mowife
  3. Zauberfee
  4. aennie
  5. delphin
  6. Januar1961

Diesem Mitglied folgen: 10

  1. delphin
  2. Blumenfee
  3. Januar1961
  4. Tabaluga17
  5. kewe2310
  6. melaina
Ort:
Niedersachsen
Beruf:
Köchin

delphin65

Mitglied, aus Niedersachsen

delphin65 wurde zuletzt gesehen:
06.04.2012
    1. BellaDonna
      BellaDonna
      Hallo Delphin habe dich schon lange nicht mehr schwimmen gesehen. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die warmen Tage.
      Schicke dir ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen
    2. BellaDonna
      BellaDonna
      Hallo Delphin,
      ich schicke dir ein paar liebe Valentinstagsgrüße und hoffe du hattest einen guten Wochenstart.
      LG Bella
    3. Zauberfee
      Zauberfee
      Danke delphin,

      habe ich gern gemacht. Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Woche.

      (Habe mein Postfach jetzt etwas geleert. Gut, daß man nur 50 Mails speichern kann, sonst hätte ich bestimmt irgendwann 500 davon aufgehoben. :D)

      Liebe Grüße
      Zauberfee
    4. periperi
      periperi
      alles klar, verstehe. Wünsch dir auch ein schönes WE.
    5. periperi
      periperi
      Hallo Delphin, kann von dir kein TB finden, deshalb lass ich hier mal ein paar Grüße da. Hab deine Fotos angeschaut und bin echt beeindruckt.
      LG Peri
    6. Zauberfee
      Zauberfee
      Danke für die lieben Grüße, gebe ich gern zurück. Ich hoffe, demnächst wieder öfters im Forum zu sein. Vielleicht ist mein Terminkalender bald ja nicht mehr ganz so voll gepackt.

      [IMG]
    7. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo delphin,

      ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

      Liebe Grüße
      Zauberfee
    8. aennie
      aennie
      hallo delphin,
      auch von mir ein Prosit Neujahr 2011 und das sich für dich alle wünsche erfüllen mögen

      LG aennie
    9. Januar1961
      Januar1961
      Hallo Delphin

      Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Tolles Jahr 2011
      kommt gut rein
      bis denne Susanne
    10. BellaDonna
      BellaDonna
      Hallo Delphin,
      wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
      Schön, dass du immer mal in meinem TB vorbeischaust.
      LG Bella
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Niedersachsen
    Beruf:
    Köchin
    Geschlecht:
    weiblich
    Rad fahren,Nordicwalking und ich höre gerne Musik
  • Die Seite wird geladen...