1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
darling2001
Letzte Aktivität:
04.07.2013
Registriert seit:
15.01.2013
Beiträge:
564
Zustimmungen:
424
Punkte für Erfolge:
18
Alben:
1
Fotos:
6

Dieses Mitglied folgt: 9

  1. Helmut79
  2. Soe
  3. Blackparagon
  4. Schneekugel
  5. sabsali
  6. Katja4

Diesem Mitglied folgen: 10

  1. Helmut79
  2. Amelinchen
  3. Kassiopeia
  4. Pollyanna
  5. Soe
  6. sparky76
Beruf:
Industriekauffrau (Business Assistant McDonald's b

darling2001

Mitglied

darling2001 wurde zuletzt gesehen:
04.07.2013
    1. Abnehmen Gast 72742
      Abnehmen Gast 72742
      Huhu, wollte nicht einfach ohne einen Eintrag zu hinterlassen gehen ;-)
      Du bist also auch fleißig am Abnehmen mit Schlank im Schlaf?
      Gruß Bea
    2. Tauchbine
      Tauchbine
      Guten Morgen,

      PN ist angekommen. Melde mich morgen. Muß gleich zur Arbeit.

      LG
    3. Soe
      Soe
      Huhu Darling. Alles OK bei dir? Hab schon einige Tage nichts mehr von Dir gelesen, oder hab ich was übersehen? Eine PN konnte ich dir auch nicht schicken, weil dein Briefkasten überfüllt ist (giggle) LG Soe
    4. Soe
      Soe
      Ich lass mal viele liebe Grüße da :)
    5. Pollyanna
      Pollyanna
      Mal eine kleine lustige Motivation für dich (und mich)

      [IMG]
    6. darling2001
      darling2001
      Hallo Linda! (hi)

      Mein ERSTER Pinnwandeintrag - Dankeschön! :D Da hab ich doch gleich mal eine Antwort in Dein Profil geschreibselt... :)

      Liebe Grüße zurück !
      Sonja
    7. Mausebaer
      Mausebaer
      Hi wie gehts dir (clap)
      liebe grüße linda
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    Industriekauffrau (Business Assistant McDonald's b
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...