1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
coraline
Letzte Aktivität:
21.12.2015
Registriert seit:
03.02.2014
Beiträge:
135
Zustimmungen:
159
Punkte für Erfolge:
43
Alben:
1
Fotos:
13

Dieses Mitglied folgt: 2

  1. Engelchen74
  2. FrauEigensinn

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. Kopfsalat
  2. FrauEigensinn
  3. Engelchen74
  4. Schwalbe
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
24.09.1953 (Alter: 70)
Ort:
köln

coraline

Mitglied, weiblich, 70, aus köln

coraline wurde zuletzt gesehen:
21.12.2015
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von coraline, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    24.09.1953 (Alter: 70)
    Ort:
    köln
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo mein Name ist Karola ich bin neu und hoffe das ihr mich unterstützt bin schon mein ganzes leben dick und möchte was dran tun seid meinem 18 leben bin ich am abnehmen ich habe mit Almased es geschafft auf 97 kg zu komme und jetzt bin ich wieder auf 101,8 kg (ich bin aber auch ein freund vom essen) jetzt ist -schluss heute ist mein erste Almased Tag (wieder mal):sneaky:

    Signatur

    Abnehmtabelle 2015

    Neuanfang
    Start (Almased )
    :rolleyes:
    30.5.2015 - 105,6 kg :(
    06.6.2015 -102,3 kg :D:)(y) - 3,3 kg
    20.06.2015-102,1 kg :D -200 g
    27.6.2015 -​
  • Die Seite wird geladen...