1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Cassiopeia
Registriert seit:
09.11.2009
Beiträge:
54
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 3

  1. Mona88
  2. Polly
  3. Gloria

Diesem Mitglied folgen: 3

  1. Mona88
  2. Gloria
  3. Polly
Ort:
Essen
Beruf:
Buchhalterin/SekretärinOo
    1. Gloria
      Gloria
      naa? kriegst du wieder nichts von mir? :(((
      ich war jedenfalls hier, und hab dir geschrieben...
      gloria_@gmx.de falls du sie haben willst :) würde mich freuen, von dir zu hören :)
      bis bald, hoffe ich, und ich freu mich.
      fühl dich gedrückt
      evi
    2. Gloria
      Gloria
      hallo cassy.. ich wollte mal nachsehen, was du so alles treibst...
      du hast mir so geholfen.. dafür möchte ich dir nochmal danken... jetzt seh ich das alles anders.
      ganz ganz ganz ganz liebe grüße kleine cassy..
      von der gloria
    3. Gloria
      Gloria
      liebe cassi. ich wollte mal hallo sagen, und dir danken für deine nette nachricht an mich auf deinem tb .
      mit der motivation ist es so ne sache. naja, ich schreib dir schnell ne pn.
      drück dich
      gloria
    4. Sigrid
      Sigrid
      HuHu hast Du auch ein Tagebuch hier?

      Lieben Gruss Sigrid
    5. Mona88
      Mona88
      gut dass du mir auf meinem profil geschrieben hast, sonst hätt ich dich wieder als feigling dargestellt ^^
    6. Mona88
      Mona88
      hast dich wohl doch nicht getraut die fotos rein zu stellen *g* :P
    7. Cassiopeia
      Cassiopeia
      Hallo Mona,
      hab schon länger nichts mehr von dir gelesen ich hoffe es ist alles ok bei dir! Lass dich nicht ärgern :).
    8. Mona88
      Mona88
      geht mir aber auch so, ich freu mich shcon sooo lange darauf!!! jedesmal wenn ich ein plakat oder einen ausschnitt sehe flip ich vollkommen aus *g*
    9. Mona88
      Mona88
      oh ich bin auch ein riesen burton fan!!!!!!!!! ich freue mich schon seit juli 09 auf den 4.3.!!!! leider können wir nicht die volle kinokarten zahlen und müssen somit auf den kinotag warten und dann wollen wir den film in 3d sehen
      *freu*
    10. Mona88
      Mona88
      hallo cassi, tolles profil bild ;)
      ich liebe nigthmare befor christmas
      lg mona
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Essen
    Beruf:
    Buchhalterin/SekretärinOo
    Geschlecht:
    weiblich
    26 Jahre, verheiratet keine Kinder und das soll erstmal auch so bleiben^^

    Musizieren^^, Malen, Sport! (ja tatsächlich^^) ja und ich bin ein bisschen eine Zockerin :O
  • Die Seite wird geladen...