1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
bonsai
Letzte Aktivität:
22.08.2009
Registriert seit:
23.09.2008
Beiträge:
32
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Dieses Mitglied folgt: 4

  1. ostseetante
  2. Doreen
  3. katja123
  4. sunny8412

Diesem Mitglied folgen: 4

  1. Doreen
  2. sunny8412
  3. ostseetante
  4. katja123
Ort:
Baden Würtemberg
Beruf:
Altenpflegerin

bonsai

Mitglied, aus Baden Würtemberg

bonsai wurde zuletzt gesehen:
22.08.2009
    1. schnucki
      schnucki
      ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest.
    2. Doreen
      Doreen
      Advent (der 1.)

      Wenn die erste Kerze leuchtet,
      sagt sie uns macht Euch bereit.
      Lange müsst ihr nicht mehr warten
      dann ist Weihnachtszeit.
      (Fortsetzung folgt) ...

      [IMG]
    3. katja123
      katja123
      Hallo meine Süße,
      ich winke zurück. Wieviele Tage hast Du noch Nacht? Ich wollte mich ja melden, wenn Du wieder frei hast- habe es schon wieder vergessen- muß das Antibiotikum sein, das leichten Hirnschwund oder so auslöst.
      H.D.l. katja
    4. bonsai
      bonsai
      Hallo Doreen ,ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende---ich muß ja leider arbeiten-----schmoll---aber dafür habe ich nächste woche frei ;-) wir hören wieder --bis bald machs gut..
    5. Doreen
      Doreen
      [IMG]
      Ein schönes Wochenende.
    6. Doreen
      Doreen
      [IMG]

      Vielen Dank für die lieben Zeilen. Nun bin ich wieder im Büro und muss einiges aufholen. Das nächste mal mehr von mir, ja?
      Doreen
    7. katja123
      katja123
      Hallo Süße,
      ich hoffe, bei Dir ist alles klar. Ich bin dann nun zu Hause und liege erst mal flach- Grippe!
      Schreibe mir doch mal, wann ich Dich am besten anrufen kann.
      I.h.D.l.
      katja123
    8. Doreen
      Doreen
      dA BIN ICH WIEDER; tja, leider habe ich meine Fastenzeit unterbrochen. Ich hatte keine Power (psychisch) mehr. Für die Umstände, dass das Wetter einfach nur Mist war, der Hund sich mit mir allein einsam fühlte. Ja - das konnte nicht gut gehen. So, und nun bin ich hier. Um ein Kilo erleichtert, was wahrscheinlich bald wieder da ist. Aber das ist nicht mein Übel, damit kann ich leben.
      Nun, ich denke, im Frühjahr versuche ich es noch einmal, dann aber ohne unseren geliebten Hund.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein geruhsames Wochenende.
      LG - Doreen
    9. katja123
      katja123
      Hallo Süße,
      dachte mir schon, das Du wieder Nacht hast.
      Bei mir brechen nun die letzten Tage an vor meinem "Urlaub". Habe gerade schon der ostseetante geschrieben, das wir unseren Urlaub im März schon planen.Auf jeden Fall mit Sebastian und evt. auch mit Björn- man weiß es noch nicht. Wir hören am Wochenende vielleicht- melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast.
      Bussi katja123
    10. Doreen
      Doreen
      Vielen Dank und

      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Baden Würtemberg
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Quad fahren,ich spiele in einer katzenmusik mit,stricken außerdem habe ich noch 2 Hunde
  • Die Seite wird geladen...