1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Bettina Hong Kong
Letzte Aktivität:
18.08.2023
Registriert seit:
04.11.2014
Beiträge:
892
Zustimmungen:
1.305
Punkte für Erfolge:
93
Alben:
1
Fotos:
16

Diesem Mitglied folgen: 17

  1. Brooki
  2. engelhexe
  3. Nele123
  4. Antii
  5. maedeagua
  6. chubby82
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
14.01.1974 (Alter: 50)
Ort:
Hong Kong
Beruf:
Bankkauffrau

Bettina Hong Kong

Mitglied, weiblich, 50, aus Hong Kong

... WARUM soll ich nicht auch mein Wunschgewicht erreichen können :-) ? 05.11.2014

Bettina Hong Kong wurde zuletzt gesehen:
18.08.2023
    1. xSchmetterlingx
      xSchmetterlingx
      Happy Birthday tooooooo youuuuuuuuu! *träller :p
    2. Elvi_*
      Elvi_*
      Ich hoffe, ich bin hier richtig unterwegs....
      Meine mail Adresse ist "elvi.p@gmx.at".
      Würde mich echt freuen, die Excell-Tabelle von Dir zu bekommen, mir scheint, bei mir rennt es gerade gewaltig schief.... Und ich möchte ja weitermachen!
      (weil so kommt sofort wieder so eine Idee wie die HCG-Diät oder ähnliches....)
      Ganz liebe Grüße nach Hong Kong
      Elvira
    3. Bettina Hong Kong
      Bettina Hong Kong
      ... WARUM soll ich nicht auch mein Wunschgewicht erreichen können :-) ?
      1. xSchmetterlingx gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    14.01.1974 (Alter: 50)
    Ort:
    Hong Kong
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Geschlecht:
    weiblich

    Signatur



  • Die Seite wird geladen...