1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
anjaundstefan
Letzte Aktivität:
16.09.2008
Registriert seit:
06.07.2008
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Alben:
2
Fotos:
8
Geburtstag:
09.06.1982 (Alter: 41)

anjaundstefan

Mitglied, 41

anjaundstefan wurde zuletzt gesehen:
16.09.2008
    1. schnucki
      schnucki
      deines ist ja auch die härte, ich lach mich kaputt.
    2. schnucki
      schnucki
      ja, lass ich heute mal drin. so als beistand:D
    3. Mucki
      Mucki
      Hallo Anja, wer ist denn Stefan ? das Kind bei dir oder dein Mann ? *neugieriggug* :)
      Lieben Gruß Doris
    4. schnucki
      schnucki
      süsses profilbild. wie alt ist denn der/die kleine/r?
    5. schnucki
      schnucki
      du bist mir sehr sympatisch:D
    6. schnucki
      schnucki
      lach, zum glück nicht. wenn ich so aussehen würde, würde ich es sicher nicht hier reinstellen. als frau ist man ja schon etwas eitel.
    7. Mauschtze
      Mauschtze
      Na mensch dann auch von mir ein herzliches willkommen. @ schnucki
      ich glaub wenn man mit 26 so aussieht, ist dieses forum hier das falsche *prust*
    8. schnucki
      schnucki
      ich hoffe ich hab dich jetzt nicht vergrault mit meiner antwort. war wirklich nur ein scherz.
    9. schnucki
      schnucki
      das bild ist ja die härte, hoffe das bist nicht wirklich du. viel spaß noch bei uns.
    10. vuh1958
      vuh1958
      Dann viel Spaß beim Stöbern! Und wenn Du Lust hast, stell Dich doch allen mal hier vor
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    09.06.1982 (Alter: 41)
  • Die Seite wird geladen...