1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
aennie
Letzte Aktivität:
09.11.2012
Registriert seit:
11.08.2010
Beiträge:
4.820
Zustimmungen:
145
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
1
Fotos:
19

Dieses Mitglied folgt: 40

  1. maritatina
  2. PeggySue
  3. GrandmasAngel
  4. Buhle
  5. solly
  6. delphin65

Diesem Mitglied folgen: 37

  1. Blumenfee
  2. Bluna
  3. Kessy
  4. maritatina
  5. Gloria
  6. Buhle
Ort:
mäck-pomm
Beruf:
rente

aennie

Mitglied, aus mäck-pomm

aennie wurde zuletzt gesehen:
09.11.2012
    1. aennie
      aennie
      oh schön das du wohlbehalten wieder da bist. ging alles gut auf dem schiff?? keine zankereien oder unangenehme genossen dabei:D freue mich schon auf dein tagebuch

      LG aennie
    2. Tauchbine
      Tauchbine
      Hallo Aennie,
      ich husche hier mal durch und melde mich zurück. Die Haie haben mich nicht gefressen (wie auch, es waren ja KEINE Haie da!). 2 kg zugenommen hab ich auch und die nächsten Tage werde ich mein Tagebuch in Angriff nehmen.
      Ganz liebe Grüße :D
      Sabine
    3. delphin65
      delphin65
      [IMG]
    4. delphin65
      delphin65
      Ich wünsch dir eine gute Nacht und das ein Engel über dich wacht
      ich hoffe er ist tüchtig denn du bist bestimmt wichtig
    5. Anne1504
      Anne1504
      Vielen Danl ich freu mich darüber, und melde mich morgen bei Dir!!!
      lg anne
    6. Anne1504
      Anne1504
      Liebe aennie, ich wünsch Dir auch alles Gute für 2011 und das für Dich immer die Sonne scheint.
      lg anne
    7. delphin65
      delphin65
      [IMG]
    8. Jeanni
      Jeanni
      Weihnachten ist ja nun leider vorbei und der Alltag hat mich wieder.. :(
      Wünsche Dir und deinem Schatz alles Liebe fürs neue Jahr und weiter soviel Spass beim abnehmen....

      Guten Rutsch
    9. Anne1504
      Anne1504
      Hallo aennie, ich wünsch Dir einen schönen Montag, und noch mal Danke für Deine lieben Worte. lg anne
    10. delphin65
      delphin65
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    mäck-pomm
    Beruf:
    rente
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...