1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....und noch 'ne neue

Diskutiere ....und noch 'ne neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen werde ich zum Frühstück Brot mit Marmelade essen und Mittags mal Kartoffeln mit Gemüse und Abends nur Pute. Ist das wohl ok? Hallo...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Birgitt,

    Fast Perfekt. Du solltest auch darauf achten mittags einige Eiweissreiche Sachen zu dir zu nehmen,dann ist es Perfekt.

    So wirst du dein Ziel bald erreichen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ....und noch 'ne neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mypsi

    Mypsi Guest

    @ alle:
    hallo ihr lieben!
    nochmals danke für die freundliche begrüßung!
    kann es sein, dass ich seit freitag etwa schon 700 g abgenommen habe??? konnte es heute morgen gar nicht glauben! aber wir nehmen ja alles was kommt :D oder? So etwas motiviert natürlich ungemein:D
    @sarah:
    ich fühle mich hier auch mehr verstanden, als im freundes- und bekanntenkreis. man will sie ja auch nicht ständig nerven. meinem mann erzähle ich auch nicht mehr, was ich z. zt. mache. der hatte sich an meine ernährung bei south beach gewöhnt und bekommt Schlank im Schlaf jetzt gar nicht richtig mit ;). bei sbd habe ich nämlich morgens rührei oder spiegelei gegessen und jetzt sind es brötchen, genau wie bei ihm.
    @ralf:
    oh ja, die daten sind wirklich ähnlich bis auf den klitzekleinen unterschied, dass du ein MANN bist! "leider" sind männer bei diäten irgendwie besser dran, da klappt es besser, als bei frauen. es ist halt wie immer, wir mädels müssen uns immer mehr abrackern um etwas zu erreichen. es stimmt, mit ähnlichen daten kann man sich wirklich besser vergleichen. lass es uns anpacken und freud und leid teilen.:)
    mein wunschgewicht liegt zwischen 72 und 68 kg mal sehen, wie weit ich komme. erste etappe ist für mich jetzt die u80!
    liebe grüße
    mypsi
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hach, mir bricht es schon ein wenig das Herz wenn ich sowas lese. ;)
     
    #13 Matthias, 11.11.2007
  5. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Neu und hoch motiviert!

    Hallo,
    wieder eine Neue.Möchte mich erst mal vorstellen.Ich bin 46 J. alt.Bin 1,66 groß und wiege 76 kg.Schön das es dieses Forum gibt um sich auszutauschen.
    Habe letzten Montag mit Schlank im Schlaf angefangen.Bis jetzt 2 kg verloren.Wäre vielleicht mehr gewesen wenn ich gestern abend nicht ein Hähnchen-Döner gegessen hätte.Naja starte ab morgen richtig durch.Reicht es auch wenn man abends einen Eiweiß-Drink zu sich nimmt?
    Habe öfter 12 Std. Dienst. Das heißt gehe morgens um 7 Uhr aus dem haus und bin abends zwischen 20. Molke -Drink sein mit Vanille oder Schoko-Geschmack.20:00Uhr und 21:00 Uhr zu Hause.Passt nicht mit den Uhrzeiten abends, die angegeben sind zur Abend-Mahlzeit.Darf ich abends auch einen Molke-Drink mit Vanille- oder Schoko-Geschmack trinken?Werde dankbar für Tipps.Bedanke mich im Vorraus.
    Liebe Grüße an alle
    Hanne
     
    #14 hanne61, 11.11.2007
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo Hanne,

    Molke ist wohl Abneds ehr nicht so toll. Dann schon lieber einen Eiweißshake. Das bringt mehr.
    Hast Du Probleme mit der Bedienung hier im Forum. Ich sehe irgendwie drei gelöschte Beiträge von Dir.
     
    #15 Matthias, 11.11.2007
  7. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.Du wirst es nicht glauben, habe tatsächlich Probleme.Dumm was.Bin das erste Mal in so einem Forum und weiss nicht so genau wie es geht.Und natürlich ist keiner da der es mir erklären kann. Sind alle ausgeflogen.
    Gruß Hanne
     
    #16 hanne61, 11.11.2007
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kein Problem. Ich bin ja da. Wo liegt das Problem? Antworten auf Beiträge klappt ja schon. Neue Beiträge erstellen kannst Du, wenn Du in einer Kategorie auf "neues Thema" klickst.
    Hilft Dir das schon etwas?
     
    #17 Matthias, 11.11.2007
  9. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir sehr.Wenn ich auf einen Beitrag antworten m;chte klicke ich denjenigen an uns schreibe einfach die Antwort und klicke auf antworten.Ist doch richtig oder.Muss ja klappt bei dir ja auch.
     
    #18 hanne61, 11.11.2007
  10. Anzeige

  11. hanne61

    hanne61 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Su Hallo su,
    habe auch schon so manche Diät probiert.Ohne Erfolg!Mache seit Montag die Schlank im Schlaf und 2 kg verloren.Dein Tagebuch ist toll.Halte die die Daumen, dass alles klappt wie du
    es die wünschst.Kopf hoch lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße
    Hanne
     
    #19 hanne61, 11.11.2007
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Brauchst du nicht. Unten ist ein Antwort Knopf. Den musst Du einfach drücken und schon kannst Du antworten. Das was ich hier gerade mache ist zitieren. Da drückt man den zitieren Knopf und packt alles was man zitieren will zwichen die eckigen klammern. Unter die eckigen klammern kannst Du dann deinen Text schreiben und dann sieht das so aus wie bei mir.

    Ich denke, ich werde diese Woche mal ein Tutorial ( Anleitung) schreiben wie man hier alles bedient.

    Antworten und neues Thema. Das ist erstmal alles was Du brauchst und schon kannst Du hier mitmachen. Klappt ja auch schon.
     
    #20 Matthias, 11.11.2007
Thema:

....und noch 'ne neue

Die Seite wird geladen...

....und noch 'ne neue - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  3. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...
  4. und noch eine Neue...

    und noch eine Neue...: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich vor drei Wochen das Thema Kurzzeitfasten für mich...
  5. Und noch eine Neue :-)

    Und noch eine Neue :-): Hallo, ich bin die Neue, 48 Jahre. Ich lese nun seit ein paar Tagen eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch...