1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein fröhliches Guten Morgen aus dem Büro :) Gringo und Gazelle, schön dass ihr dabei seid! So, ich bin heute allein auf 4 Abteilungen und...

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Ein fröhliches Guten Morgen aus dem Büro :)

    Gringo und Gazelle, schön dass ihr dabei seid!

    So, ich bin heute allein auf 4 Abteilungen und schnall mir schonmal die Rollschuhe an :müde:
    Gestern abend habe ich das Buch "Ich bin dann mal schlank" angefangen. Kennt das einer?

    Schönen Tag ihr Bikini-Tanten :freu:
     
    #51 Abnehmen Gast 88745, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen :müde:

    Herzlich willkommen Gazelle...jetzt sind wir schon 7 Zwerge hinter den 7 Bergen von Speckwegkilos.....

    @Gazelle: Einen Link ? Ich weiß ja noch nicht mal wie das mit der Tabelle hinhaut ? Die Xenia fällt sowieso aus allen Wolken wenn sie erfährt dass sie punktsicher im Rennen der Stab-Führerin liegt
    Wo wir doch gleich beim Thema sind:

    Bitte vote eine Stabführerin
    und
    Bitte vote einen Wiegetag (P.S. ohne dich jetzt irgendwie zu beeinflussen aber der morgige Tag wär doch super für dich, da du ja noch keinen Diät-Ticker hast ;))

    So dele.....beitreten kann ja jeder, ich denke mal die Xenia kriegt das hin. Auch wenn sie nicht die Tabelle eingepflegt hätte - Xenia hat voll den Plan, ist eine Powerfrau---jo Xenia wird der Chef.

    Und Emily ist hier die Hausherrin :D
    Hey Emily 4 !!!! Abteilungen das ist ja heavy...jo Rollschuhe wäre doch eine Lösung. Vor allen Dingen machst du schon Frühsport dann :tanz:

    So ich tanz mich mal durch das Forum bevor wir zum Frühstückstisch wandern.

    LG
    Yvonne
     
    #52 yvi030779, 14.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hausherrin :D

    ... und die Hausherrin bestimmt ja auch wer bei ihr putzt und bügelt... oder? :cool:
     
    #53 Abnehmen Gast 88745, 14.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben Bikini Quasseltanten,

    Toll das sich schon so viele Quasseltanten gefunden haben.
    Winke @Gringo und Gazelle

    Danke für die viele Lektüre, das hat meinen morgen auf jeden Fall aufgebaut und schon hab ich gute Laune, meine Kollegen müssen auch gedacht haben , die hat sich nicht alle, sitzt am frühen morgen hinter dem Rechner und kichert sich einen ab ich sage da nur zu

    7 Zwerge hinter den 7 Bergen von Speckwegkilos.....

    unglaublich, Yvonne du kommst aber auch immer auf Sachen, köstlich.

    So jetzt will ich mal schnell ein wenig "malen" und nehme mir die Kreide zur Hand und Spannung......... na wo wird sie ihr Kunstwerk (ein Strich) hinmachen........ohhhhhhh...... und die Wahl fällt auf.......... XENIA :freu:

    Und klar mein Wiegetag auf Freitag, gute Motivation vor dem WE, bloß nicht Montags :übel: so nach dem WE ist das nicht gut, nein, nein.


    Hmmm... warum du nach dem Spot schwerer bist als vorher?!?!? Gute Frage nächste Frage, da hab ich auch null Ahnung, Muskeln oder vielleicht auch Wassereinlagerungen?

    Von dem Buch habe ich noch nicht gehört, aber werde ich gleich mal googeln...

    So werd mir jetzt mal meine Kanne Brennesseltee machen und mich dann um meine "LIEBEN" Kunden kümmern.....

    Bis später Ihr Lieben
    Sonja
     
    #54 Ibizagirl, 14.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    kaum bist einen halben tag nicht hier, bist schon bürgermeister :eek:

    was soll ich jetzt noch sagen?

    ICH NEHME DIE WAHL AN

    buch liegt bereit - wer spricht mir den eid korrekt und richtig vor? nicht das ich denn dann auch nochmal im amt weiderholen muß und die sache ungültig wäre!:D

    nun ein paar kurze worte, ich möchte meiner mutter danken, die mich unter großen schmerzen auf die welt gebracht hat, meinen brüdern, die mich zur weißglut brachten und dadurch zum schokoladenverzehr getrieben haben, desweiteren dem dönermann um die ecke, jegliche fastfood-ketten und pizzahut, ohne der mithilfe dieser unternehmen hätte ich es nie geschafft hier bei euch zu landen und dieses ehrenwerte amt zu erhalten, aus tiefstem herzen danke :ja:
     
    #55 Abnehmen Gast 73443, 14.01.2010
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Congratulation!! :lob::freu::tanz:

    ... wie schöööön dasss duuuu geboren bist, wir häääätten dich sonst seeeehr vermiiiissst :tanz:
     
    #56 Abnehmen Gast 88745, 14.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ganz einfach,

    text schreiben, mit linker maustaste makieren,
    oben das A (mit schwarzen balken drunter) anklicken,
    farbe wählen, anklicken,

    und das wars alles



    soll ich dann das gewicht von morgen als startgewicht in die tabelle eintragen, oder wollt ihr ein anderes startgewicht drinnen haben?
     
    #57 Abnehmen Gast 73443, 14.01.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur Wahl :prost::freu:

    Ja ich denke wir starten ja dann morgen, also ist das dann auch unser Startgewicht, oder?

    Habe HUNGER, muß aber noch ein bißchen so 20 Minutne warten :(
     
    #58 Ibizagirl, 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif na, wie läufts?


    ich habe das buch, und finde es gut, ich hätte aber gerne etwas mehr rezepte gehabt, wo ich doch immer was neues ausprobiere....
     
    #59 Abnehmen Gast 73443, 14.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Frau Bürgermeister !
    Ich will auch gratulieren im Erdbeerland :grat:

    @IBiza : ich hatte heute spät gefrühstückt. Musste mein Müsli erst noch analysieren. Aber ich habe komischerweise schon wieder Hunger und muss noch 2 Stunden warten :flag:

    Mal sehen was morgen am Wiegetag so passiert.

    Ach eins müssen wir noch voten:

    - Küren wir jede Woche eine Dschungelkönigin oder nur einmal im Monat ???

    Yvi: noch unschlüssig
    Gringo:
    Xenia:
    Gazelle:
    Emily:
    Spargel:
    Ibiza:


    1234567 ...ok ich habe alle :D

    LG
    Yvonne
     
    #60 yvi030779, 14.01.2010
Thema:

Yes we can!!