1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das war ein Scherz ;)

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Das war ein Scherz ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hmmm, was war jetzt grad der scherz?
     
    #42 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Erdbeere : Was war ein Scherz ? Axo das mit dem WE...hehe dacht ich mir doch. LOL du bist genauso geopfert wie icke :D

    @Xenia: Wie haste denn hier die Tabelle reingekriegt. Ach jetzt sehe ich es :
    Tabelle
    Hä ? Wie geht das denn. Also das kann ich schonmal nicht. Dann müssen wir hier gleich noch eine Bikini-Bottom-Stabführerin wählen.

    Ich nominiere Xenia, da die das ja kann !

    Also gut dann sind wir schonmal 5. Mal sehen wer noch mag. Vielleicht sollten wir ein wenig Werbung betreiben.

    Ich find das sehr interessant. Wenn es z.B. bei einem Flubbst dann schleich ich mich hinten ran und schreie: "Höi was haste denn die Woche gegessen - fax mir mal deinen Plan durch !"

    Dann esse ich haargenau das gleiche und bin hoffentlich dann auch mal Königin :p

    LOL die Dschungelkönigin.

    Hat das eigentlich mal wer geschaut auf RTL (letztes Jahr war ja klasse mit 007-Peter Bond und Guilia-Hexe und Er/Sie/Es-Lorenzo usw. achja Mausi war ja auch noch da !) dieses Jahr haben die doch glatt mal ausgelassen :eek: ich dacht ich hör nciht richtig.

    Schade --- hab das echt gern geschaut --- samt Ekelfaktorszenen :cool:
     
    #43 yvi030779, 13.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    also,ich stimme auch für xenia. hab grad was bei gringo reingeschrieben,sollte in farbe sein,hab ich einfach nicht drauf,diese specialeffects am pc.hab gringo zu uns eingeladen.
    xenia,wann willst du die ergebnisse in die tabelle eintragen,sieht übrigens gut aus:lob: ?
    ich würde mein gewicht dann sofort samstags morgens hier melden,wenn´s ok ist.
    aber mal was anderes : immer nach dem training am nächsten morgen wieg ich mehr anstatt weniger,ist das normal? bis morgen dann tschüß:bye:
     
    #44 spargeltarzan, 13.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallöle...ach mit den Farben frag mal die Xenia, die hat immer so schöne bunte Buchstaben in ihrem TB.

    Dass du mehr wiegst ist ja merkwürdig, hast doch gesportelt. Sport macht doch etwa nicht dick :eek: ... uii muss aufpassen dass ich jetzt vor Schreck keine Schoki esse.

    Oder es sind die Muskeln, die sind ja schwerer als Fett. Ach da fällt mir noch was ein. Mädels wenn wir mal mehr wiegen, dann liegt das am Bruttosozialprodukt. Manche Lebensmittel bleiben wohl länger im Verdauungstrakt hat hier jemand mal gesagt...irgendwie - irgendwo - irgendwann öhhh wer war das doch. Ich lese hier viel und kann mir das nicht merken.

    Aber bei dir flutscht es doch du kombinierst doch was. Ich wollt da schon immer mal nach googeln. Muss ich mal machen denn das habe ich noch nie gehört.
    Wie ich schon sagte zu jedem Topf der richtige Deckel - wie in der Liebe so auch in der Diät. Ich glaube auch langsam mal bei Doc Papes SIS gibt es kein richtig oder falsch. Ohne meine EW-Tage die ich einführe wäre ich aufgeschmissen.


    LG
    Yvonne
     
    #45 yvi030779, 13.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    Ja dann basteln wir uns mal unser Bikini Bottom:

    Wir wählen eine Stabführerin:

    Yvi = XENIA
    Spargel = XENIA

    Zwischenergebnis

    Xenia II
    Yvi
    Spargel
    Ibiza
    Emily
    (Gringo?)

    So Xenia hat schon mal 2 Kreidestriche

    Wiegetag:

    Yvi = Freitag
    Spargel = Freitag
    Xenia = Freitag
    Ibiza = Freitag
    Emily = Freitag
    (Gringo?) = ???

    So dann fehlt nur noch die gute Beatrix .... unsere Königin der Niederlanden ....an der Seite von Sascha Hehn durch die 80er auf dem Traumschiff geschippert.
     
    #46 yvi030779, 13.01.2010
  8. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Klasse, die quasselnden Bikini-Tanten :lob: Das gefällt mir!
    Und Xenia, die Tabelle ist super!!! :lob:
    Somit gibts von mir auch ein Kreidestrich für Xenia!!!:freu:


    Mit dem Scherz war das WE gemeint.
     
    #47 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Bikini Tanten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja ich möchte auch mitmachen. wenn ich darf.:freu:
    Also mache ich meinen Wiegetag auch Freitags.
    Wollte sowieso am Freitag Bilanz ziehen. Es sind genau 8 Wochen daß ich Schlank im Schlaf mache.
    Freu mich schon auf die kleinen aber lieben Sticheleien mit euch allen.rofl
    Ich finde auch Xenia hat das am Besten drauf. Also auch einen Strich von mir.
    Ich glaube ,wenn ich richtig gesehen habe , haben alle außer Spargeltarzan , noch richtig viel vor.
    Freu mich schon auf euch.:cool:
     
    #48 gringo09, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    25 Minuten Crosstraining uffff....ich muss da wieder reinflutschen dann schaff ich auch wieder 40 Minuten. Ich schwitze total.

    Also Striche für Xenia:

    IIII

    Der Rest 0

    Tja Xenia, sieht janz danach aus als ob du die Stabführerin bist. Wir machen das feierlich mit Hand aufs Herz und die andere Hand auf Dr.Papes Buch und Weight Watchers und ähhh sorry wie hieß noch mal die Diät von Spargel ????

    So und Wiegetag ist Freitag.

    @Gringo....hab ich heute eine Unterzuckerung oder kann ich nicht lesen ? Ach ich bin ja eh kurzsichtig, bin ja ein Maulwurf. Hat denn die Spargel nicht 12 kg noch zum Abnehmen ? Ich find das schon ganz schön viel. Aber die gute schafft das jetzt genauso wie wir.

    So ich gehe jetzt in die Heia und schlank mich schön. Auf dass die Fettzellen knallen.

    Bis morgen. Ibiza hat ja jetzt genügend Lektüre zum Nachlesen.

    Bin ja schon gespannt was die so votet. Und vor allen Dingen ob Xenia morgen nicht aus allen Socken fällt. Au weia !

    LG
    Yvonne
     
    #49 yvi030779, 13.01.2010
  12. Gazelle

    Gazelle Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bikini...

    ...da drin will mich momentan wohl lieber keiner sehen :flag:
    Mich würde Greenpeace am Strand auch mit vereinter Kraft ins Meer ziehen :rolleyes: dagegen muss eindeutig etwas unternommenwerden!!!
    Also wäre ich gerne dabei wenn das für Euch in Ordnung ist???
    Gibt es einen Link zu Eurer Tabelle???
    Gazelle
     
    #50 Gazelle, 13.01.2010
Thema:

Yes we can!!