1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit dem Tagebuch überleg ich mir mal. tagebuch ist eine gute sache, kann ich nur dazu raten und die böse Waage zeigte heute morgen 98...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    mein vorletzter urlaubstag bricht an:eek:, bald hat mich mein alltag wieder eingefangen, faulsein wär so schön ;)

    jetzt schreib ich noch nen einkaufszettel und geh mal zu herrn aldi, damit der nicht vom geld fällt
     
    #21 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Xenia: Gute Idee da war ich auch schon lange nicht mehr : Man muss Deutschlands größte Legenden unterstützen (D.Bohlen aber nicht):

    jetzt schreib ich noch nen einkaufszettel und geh mal zu herrn aldi, damit der nicht vom geld fällt

    Andrea: Vielleicht warst du noch nicht zur Toilette ....nicht täglich wiegen in solchen Fällen. Mach dir einen Wiegetag *leichter geschrieben als getan*...meiner ist Freitag, der von Ibiza auch, hak dich doch ein !

    LG
    Yvonne
     
    #22 yvi030779, 13.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    ... damit der nicht vom Geld fällt rofl

    Freitag Wiegetag ist eine gute Idee, da mach ich doch gerne mit!
     
    #23 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Au ja fein ...! Da freu ich mich schon auf Freitag. :freu: Jetzt sind wir zu dritt !

    Bin ja mal gespannt. Ich habe so das Gefühl dass ich kleben geblieben bin. Aber macht nichts. Ich habe ja erst angefangen und man muss langsam abnehmen. Aber bis zum Sommer müsste es schon klappen.

    :D

    LG
     
    #24 yvi030779, 13.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich habe auch keinen bestimmten wiegetag, na da kann ich ja auch freitags meine tilda besteigen
     
    #25 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Schön, dann sind wir ja schon zu viert :lob:

    Ja genau, ständig, aber langsam solls gehen.

    Machst Du auch Schlank im Schlaf Xenia? Oder hab ich das überlesen?
     
    #26 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    im großen und ganzen ja, drei mahlzeiten, früh kh, mittag mischkost, abend eiweiß, kann aber nicht immer die zeiten einhalten, darum pendle ich bei solchen tagen mit der berechnung zu ww, denn wenn ich die stunden nicht einhalten kann nehme ich bei sis nix ab, wer weiß warum? aber so wie jetzt im urlaub, leben ich genau nach sis!
    hab mir auch das neue hormonbuch gekauft, von dem bin ich aber noch nicht wirklich überzeugt

    hat eigentlich eine das buch vom 4-wochen-plan? das hab ich jetzt nicht, ist das sehr zu empfehlen? sind gute rezete drinnen?
     
    #27 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Xenia....ja das Buch habe ich *naja das find ich irgendwie nicht so toll*...die Rezepte ??? Vielleicht sagen mir 3 zu oder so aber der Rest nicht so. Das für Berufstätige mag ich lieber.

    Frag mal Martina die hatte das auch schon mal durchblättert aber sie hatte mir das für Berufstätige empfohlen. Hab jetzt ganz vergessen wie sie das 4-wochen Buch fand.

    Oder blätter mal in einer Buchhandlung das Buch durch ??? Also mir gefällt es nicht sonderlich. Schau da wenig rein.
     
    #28 yvi030779, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Quasseltanten :D

    Ich komme ja garnicht nach mit dem lesen und dann soll ich auch noch antworten :cool:

    Also wie schon gesagt heute ist echt der Wurm drin, ständig bimmelt dieses blöde Telefon und die Kunden meinen mich ärgen zu müssen, hoffe das wird morgen besser. Wenn nicht ziehe ich den Stöpsel raus (hihi fänd mein Chef bestimmt toll:tanz:)

    Ne Waschmaschiene brauche ich auch nicht merh, aber das Gehalt für die Bügelfrau würd ich gerne nehmen, irgendwann ersticke ich mal in meiner Bügelwäsche, naja ich sollte vielleicht auch einfach regelmäßiger bügeln und nicht dann erst wenn sich schon 3 oder 4 Körbe angesammelt haben.

    Super ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Wiegetag, drücke natürlich allen die Daumen das es abwärts geht. Da freue ich mich schon richtig auf Freitag morgen wenn wir alle euphorisch verkünden können YES der Bikini kommt immer näher

    Bis morgen ihr lieben und schlaft euch schön schlank

    Sonja
     
    #29 Ibizagirl, 13.01.2010
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo ihr alle
    ja,was soll ich sagen? habe irgendwie das gefühl,dass ich hier nicht gefragt bin. weil ich kein sis mache??? oder findet ihr mich so doof??? könnt ruhig ehrlich sein,bin ziemlich gut im einstecken.
    mein wiegetag ist samstag. viele grüße andrea :runzeln:
     
    #30 spargeltarzan, 13.01.2010
Thema:

Yes we can!!