1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Applaus, Applaus, Applaus für Andrea :freu::freu::cool: Sie hat es geschafft einen Ticker zu erstellen ;);)

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Applaus, Applaus, Applaus für Andrea :freu::freu::cool:
    Sie hat es geschafft einen Ticker zu erstellen ;);)
     
    #11 Ibizagirl, 12.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Vielen, vielen Dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das kam jetzt total unverhofft.
    Also ich danke meinen Eltern.... meinem Manager.... :cool:
    :D
    :bye:
     
    #12 Abnehmen Gast 88745, 12.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Dein Ticker ist ja knuffig lol - passt auch zu deinem Namen - mensch der gefällt mir ja volle Kanne Susanne !

    Von Wettstreiten hab ich hier noch nicht viel gehört bzw. gelesen oder danach gesucht. Ich führe ein Tagebuch und wir besuchen unsere Tagebücher gegenseitig. Oft spielen die Mädels zusammen mir Ihrer Wii- d.h. wer schafft als erste 100.000 Steps !

    Ansonsten einfach mal durchklicken. Hier gefällt es dir sicherlich ;)

    LG
    Yvonne
     
    #13 yvi030779, 12.01.2010
  5. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Ja, nä! Ich find den auch total niedlich und passend :)

    Wenn das Abnehmen nur mal so einfach klappen würde wie das Tickererstellen:schrei:
     
    #14 Abnehmen Gast 88745, 12.01.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo andrea:hallo:
    dein ticker ist wirklich süß! und der ging so schnell:lob: ich hab mit meinem fast 4 wochen gekämpft. also,ich wäre erstmal für die plauderrunde,wir stehen ja schon bei "abnehmen in der gruppe". mit wettkämpfen kenn ich mich auch nicht aus,außer wir setzen uns einen zeitpunkt und sehen,wer was abgenommen hat. der gewinner kriegt dann 99 punkte und eine waschmaschine:D
    also,ich habe heute voll trainiert,hab mir sogar noch zwei extraübungen dazugenommen,weil voll motiviert ich bin.:ja:
    andrea,ich bin jetzt schon knappe 8 wochen im forum und daran wird sich auch nichts ändern,solange ich nicht mein endgewicht erreicht habe und solange so liebe mitstreiter hier sind.

    @ ibizagirl danke für deinen applaus,hat ja echt lang gedauert. was machen deine sportpläne?

    so,das war´s erstmal von mir für heute,bis morgen.:bye:
     
    #15 spargeltarzan, 12.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    @ andrea,
    der ticker ist ja niedlich, aber daß du mir ja nicht an den törtchen naschst, :D

    ein plauderrunde ist voll in ordnung,
    und wettstreit im eigentlichem sinne wohl auch zu hoch gegriffen, aber man könnte eine liste erstellen mit den "teilnhmerinnen des wettstreits" und dann einmal in der woche einen wiegetag einführen, alles tabellenmäßig führen,
    ist ja eigentlich einfach nur ne bessere kontrolle um bei der sache zu bleiben, und vielleicht kleine wochenaufgaben stellen, die man ja immer ausmachen kann, z.b. so und soviel sport oder aufs trinken achten, wenn man solche themen "abarbeitet", merkt man schnell, wo der hase begraben ist,

    alles kann, nichts muß :ja::D
     
    #16 Abnehmen Gast 73443, 12.01.2010
  8. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    ob Plauderrunde oder Wiegliste, ich bin für sämtliche Schandtaten bereit :-)
    Wichtig ist mir nur, dass ich hier so nette Leute gefunden habe und wir hier auch unseren Spaß dabei haben.

    ... obwohl, eine Waschmaschine hätte ich schon gern gehabt.. :schrei:

    Einen schönen Tag
    Andrea
     
    #17 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallöle,
    eine Waschmaschin ??????? Darf man auch eine von Miele sich beschenken lassen :flag:

    Lustig gehts hier zu. :D Hier komme ich mal öfter rein. Gestern war nicht so mein Tag essenstechnisch und beim Walking draußen habe ich doch glatt entdeckt, dass Hermann mit Kläffer und ner Frau im Wald wohnt :eek: jaja hab ich alles aufgezeichnet und dokumentiert in meinem Tagebuch. Denn es kommt galaktisch selten vor, dass Yvonne mal Joggen geht. Wäre ich ständig wiedergeboren worden, so wäre ich jetzt die 35. Yvonne und hätte damals vielleicht das letzte mal im alten Rom eine Runde ums Kolosseum gejoggt - so lang ist das schon her, dass ich mal DRAUSSEN gewalkt bin. LOL

    Liebe Emily-Andrea....du wirst das schon schaffen. Vielleicht machst du ein Tagebuch mit ??? Oder du schließt dich den Wii-Mädels an und stepst 10.000 Schritte (natürlich als erste) ab ode du trittst einer Gruppe bei oder wir plaudern mal ganz nett einfach nur so :)

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir !!!!!!!!!

    LG
    Yvonne
     
    #18 yvi030779, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Huhu Yvonne,
    ja, hier ist es echt lustig.

    Das mit dem Tagebuch überleg ich mir mal.
    Ich war gestern nach langer Zeit endlich mal wieder auf dem Laufband. Und heute gehe ich walken... und die böse Waage zeigte heute morgen 98 kg!!! Gestern waren es noch 96,1!!! Und ich habe nix gesündigt... und ich hatte auch keine Zementschuhe an!!!

    Nicht drüber nachdenken... einfach weitermachen.:mad:

    LG
    Andrea
     
    #19 Abnehmen Gast 88745, 13.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    also ich will keine waschmaschine!! hab schon zwei :eek:

    wie wärs mit einer bügelstation? oder das gehalt für ne haushaltshilfe??? :freu:
     
    #20 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
Thema:

Yes we can!!