1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormontyp?

Diskutiere Hormontyp? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, in dem buch "Hormondiät" sind verschiedene hormontypen beschrieben worden anhand des körperbaues. nur eine körperform ist...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    in dem buch "Hormondiät" sind verschiedene hormontypen beschrieben worden anhand des körperbaues.
    nur eine körperform ist nicht beschrieben worden.
    was für ein hormontyp ist man, wenn man gar keine taille, schmale hüften und schlanke beine hat?
    weiß das jemand?
    es würde mich interessieren.
    gruß bettina:eek::runzeln::(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormontyp?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dann muss man vermutlich nix mehr abnehmen ;)
     
    #2 Matthias, 11.01.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    dann bist wohl so gut wie perfekt
    lg shina
    im Buch wurden diese 3 Typen nur beschrieben
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 11.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hmmm, perfekt?
    sie hat doch bauch, den sie wegbringen möchte, also starken oberkörper, sie möchte taille bekommen, hüfte und beine sind schlank,
    lese ich das jetzt falsch?
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 11.01.2010
  6. rodriguez

    rodriguez Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ den du beschreibst bin ich auch....nach dem Test zu Urteilen bin ich der Testesteron Typ....die Eigenschaften treffen schon auf mich zu.

    Von dem her würde ich sagen das du auch der Testesteron Typ bist :lob:
     
    #5 rodriguez, 11.01.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    doch, ich bin so gebaut. schau auf mein gewicht.!!!!:runzeln::(
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo xenia,
    du schreibst mir aus der seele. genau so ist es. es wäre schön, wenn ich perfekt wäre.
    lg bettina:(:eek:
     
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich danke dir rodriguez.
    werde mal genau nachschauen.
    gruß bettina
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hormondiät

    Ja, aber nicht mehr lange, darum bist du ja hier :cool:

    Bin mal gespannt wie sich das mit der Hormondiät bei den einen oder anderen auswirkt.

    Gruß
    Bernd
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    ich werde mir die Diät auch erst mal ansehen bei anderen.

    @tina : Dein Körper, hat schmal taille (ab Popo) und schlanke Beine. Dann bist du das Gegenteil von mir also der Apfeltyp. Unterscheidet Pape in dem Buch nicht von Apfel-und Birnentypen. ???

    http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/01/05/hormon-diaet-2/neue-diaet-von-dr-pape.html

    hier kann man übrigens auch einen Test machen und nachlesen welcher Typ man isst und wie man sich dementsprechend ernährt usw.

    Bin mal gespannt wer das hier mal ausprobiert und freu mich über Erfahrungsberichte !:)

    LG
    Yvonne
     
    #10 yvi030779, 12.01.2010
Thema:

Hormontyp?

Die Seite wird geladen...

Hormontyp? - Ähnliche Themen

  1. Widersprürchlicher Hormontyp

    Widersprürchlicher Hormontyp: Hallo, jetzt habe ich auch gefunden, dass es eine Unterabteilung bzgl. Hormonformel SIS gibt hier bei Euch. Ich habe vor kurzem mit SIS...
  2. Mein hormontyp und weiter?

    Mein hormontyp und weiter?: Hallo, Bin neu hier und habe den test gemacht: Hormon-Test [h=3]Hormontyp: Gestagen[/h] Sie haben 72 Punkte. [h=4]Die Ehrgeizige[/h]...