1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff

Diskutiere Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin immer verwirrter Ist es schlimm Tee mit Frucht zutrinken Grünertee mit Zitrone ( zwischendurch ) Lightprodukte Cola Light (...

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer verwirrter

    Ist es schlimm Tee mit Frucht zutrinken Grünertee mit Zitrone ( zwischendurch )
    Lightprodukte Cola Light ( zwischendurch)
    Süssstoff im Tee und Kaugummis

    Danke für die Hilfe
     
    #1 flo150303, 09.01.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in den 5h sind nur wasser mit aromen erlaubt. es dürfen kein fett, eiweiss oder KH enthalten sein, also 0!
    tee geht, aber die zitrone geht schonmal nicht, ein kh-freies zitronenaroma sollte gehen. wobei ich mich frage wo bei den paar ml der schaden sein soll. seis drum, pape sagt no.

    light drinks ja , wenn wirklich zero KH. und kaugummi auch ohne zucker.
     
    #2 FrankTheTank, 09.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2010
  4. SpeckMussWeg

    SpeckMussWeg Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich darf also in der 5 Stunden Pause nur wasser und darf kein light Getränk mit den Angaben.
    100ml enthalten 2 kalorien und 0,3g Zucker und 0,3 Gramm kohlehydraten trinken?

    Also das finde ich mal überzogen.
    Im Schlank im Schlaf Kochbuch steht das ich Limonade Light und Cola Light Getränke zum Frühstück,Mittagessen,Abendessen, und Zwischendurch trinken darf. Also darfst du es den ganzen Tag trinken...

    grüner Tee,Espresso und auch Kaffee, nur mit Süßstoff darfst auch den ganzen Tag trinken.
     
    #3 SpeckMussWeg, 27.04.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es kommt immer auf den KH -gehalt an, der begriff "light" ist nicht geschützt. wo light drauf steht können auch zu viel KH drin sein. daher immer auf die nährwerttabelle schauen: 0.xg/100 sind üblicherweise ok.
     
    #4 FrankTheTank, 27.04.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das ist auch überzogen. Doc Pape sagt eindeutig: Light Getränke sind völlig in Ordnung und erlaubt. Zero Getränke sind besser, da sie keine KH enthalten Aber trotzdem sind alle light Getränke grundsätzlich erlaubt!
     
    #5 larsson, 27.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich trinke auch light wenn es gerade keine Cola Zero gibt.
    Unter 15g KH gibt es keine Insulin Reaktion. So wurde mir das von dem Doc erklärt.
    Es ging da um die Tee Sorten mit 0,x f KH.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 27.04.2010
  8. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Pfefferminztee mit Zitrone zB geht laut Nährwertangaben 100%ig ;)
     
    #7 MrsKirsch, 28.04.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die aussage, die du da von mir zitierst stammt vom 9.1.2010! Auch ich bin lernfähig. Diese Aussage zur Zitrone habe ich schon lange zurückgezogen ;)

    Zitrone hat 8g KH/100. Ein Spritzer oder 1 TL hat 0,4g. Das wären 0,2g/100 auf eine große Tasse und das halte ich für vollkommen in ordnung. Ich denke man kann sich sogar am abend einen zitronen-joghurt mit joghurt oder besser quark/frischkäse, frischer zitrone und ew-pulver bauen im rahmen der 15g KH. die zitrone liegt in der selben gefahrenklasse wie die rote paprika, die lauchzwiebel und die erdbeere. also mit bedacht und berechnung einsetzen!
     
    #8 FrankTheTank, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
  10. Anzeige

  11. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    omg hier ist kein rot-werdender smiley :runzeln: ich hab nur durchgelesen und am Schluss Phoenix von gestern gelesen..wie peinlich..entschuldige :D
     
    #9 MrsKirsch, 28.04.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    np, das passiert häufig wenn jemand die totenruhe auf einem forum stört :)
     
    #10 FrankTheTank, 28.04.2010
Thema:

Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff

Die Seite wird geladen...

Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...