1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sehr gewöhnungsbedürftig

Diskutiere Sehr gewöhnungsbedürftig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab heute mal einen EW-Shake getrunken, weil ich keine Lust zu kochen hatte... Hab mir den von DM geholt (ich glaub Larsson hat das mal...

  1. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal einen EW-Shake getrunken, weil ich keine Lust zu kochen hatte...


    Hab mir den von DM geholt (ich glaub Larsson hat das mal erwähnt *grübel* ) Den mit Vanillegeschmack...

    Also mit halb Milch, halb Wasser (wg. KH) angerührt. Die Konsistenz war ja schonmal ... ähm, wie erklär ichs ... viel zu cremig und dick zum richtigen Trinken. Da war mir dann schon nichtmehr so gut. Hab dann noch mehr Wasser zugegeben, so wär das nicht gegangen.

    Ich hab ihn dann so mehr oder weniger "hinuntergewürgt" :übel::übel::übel:

    Mir war danach echt schlecht... (ist mir übrigens noch immer)



    Ich glaub, der EW-Shake und ich werden keine Freunde :runzeln:

    Bin ich da die Einzige, die sich so anstellt? Ich bin ja ned wirklich "hoagle" (wie man bei uns sagt), aber das zu trinken ist schon hart. Da werd ich wohl doch lieber kochen... :cool:
     
    #1 AngelWings84, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr gewöhnungsbedürftig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Welchen hast Du denn gekauft?

    Ich habe den von Champ als Himbeer-Panacotta. Wenn ich ihn mit dem Stabmixer zubereite schmeckt der meiner Meinung nach klasse.
    Wenn ich ihn mal nur im Schüttelbecher mache, schmeckt er mir gar nicht, weil er dann mehlig ist, da sich nicht alles richtig auflöst. Mit dem Mixer wird das Zeug so richtig cremig aber immer noch trinkbar.

    Ansonsten habe ich noch Royal von Dr. Pape. Das Zeug schmeckt nicht sooo toll. Vorteil ist, dass die Konsistenz wie Pudding ist, wenn man es nach Anweisung anrührt. Weiter mit Wasser verdünnt wird es dann trinkbar.

    Champ bleibt aber mein Champ :-)

    Ich bekomme jetzt noch was Neues...wird nur mit Wasser angerührt. War ein Tip in einem anderen Forum. Bin mal gespannt.

    http://www.claude-cosmetics.de/Bodyliner-Lemon-Quark-750-g.2.html
     
    #2 larsson, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  4. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Den von DM Eigenmarke, Vanille-Geschmack.
     
    #3 AngelWings84, 07.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt sehr viele verschiedene drinks. sie unterscheiden sich in der art des eiweisses bzw. der eiweissmischung, weiteren zusatzstoffen und damit auch im geschmack.

    mir sind sie auch zu dick, und 1/2 liter von dem zeug trinken wär nix für mich.

    deshalb mach ich es umgekehrt. ich mache einen pudding, ca. 200ml wasser und hau da die ganze menge an EW rein. dann kommen noch bindemittel und aromen rein, das hilft beim geschmack enorm. mit süsstoff oder stevia wirds dann eine ganz normale portion pudding zum abendlichen naschen statt abendessen.

    mein problem ist jetzt, ich hab lust auf was herzhaftes, statt auf was süsses. gleichzeitig bin ich aber pappsatt. es ist paradox.
     
    #4 FrankTheTank, 07.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ok...den hab ich mir auch mal geholt aber noch nicht probiert, da ich immer das Himbeer-Pannacotta genommen habe.
     
    #5 larsson, 07.01.2010
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin auch keine Freundin von diesen Eiweißdrinks. Wenns schnell gehen soll, ess ich halt abends ne dose thunfisch oder nen Schafskäse oder forellenfilet oder geräucherten lachs- da gibts tausens möglichkeiten ;)
     
    #6 compukill, 07.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab die dm-Eigenmarke mit Vanille-Geschmack. :D Ich mach den immer zur Hälfte mit Wasser, zur Hälfte mit Milch, dann geht es eigentlich. Man muss ihn einen Moment stehen lassen, bis die ganzen Luftbläschen kaputt gegangen sind, dann kann man ihn auch gut trinken!
    Ich hatte schon mehrere Sorten, unter anderem auch besagten Himbeer-Pannacotta-Shake, den ich ganz widerlich fand, der hat einfach nur nach süßen Plastik geschmeckt. Schokolade war auch furchtbar, schmeckt ebenso künstlich. Ich find diesen Vanilleshake wegen dem dezenten Geschmack am besten. Der ist eben nur leicht milchig-vanillig, ohne irgendwelche fies künstlichen Geschmacksrichtungen. Mit einem Eiswürfel drin und mit dem Trinkhalm geschlürft find ich den echt okay. ;)
     
  9. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich rühre mir das Eiweißpulver mit Magerjoghurt oder mit Quark und Wasser an.
    Lecker schmeckt mir auch Körnerkäse mit dem Pulver und Zimt drüber. Mit etwas Fantasie ähnelt dies dem Milchreis. Ich nehme allerdings nicht das Pulver von dm.
    Manche backen sogar Eierkuchen/Pfannkuchen damit.

    Das Eiweißpulver war ein ständiger Begleiter bei meiner Abnahme, deren Ziel ich nun auch erreicht habe. Und ab und an, wenn ich abends wenig Zeit oder gesündigt habe, schiebe ich eine Shake-Mahlzeit ein. Das klappt supi.

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #8 Biene51, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich hab mal Alamsed gemacht ist schon lange her und ich kam mit diesem Eiweißshake auch nicht klar ich weiß nicht ob ich es noch mal probieren soll ich les ja hier auch immer wieder das ihr das abends trinkt.. ich bin mir wirklich nicht sicher .. also Alma fand ich ganz grauslig mehlig egal wie zubereitet irgendwie wars würg..

    kann dich also verstehen mir war dann nämlich auch immer schlecht..
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaub nicht, dass du das so unbedingt mit Almased vergleichen kannst. Das Zeug hat ja auch jede Menge KH, oder nicht? Wäre für abends also eh ungeeignet.
     
Thema:

Sehr gewöhnungsbedürftig

Die Seite wird geladen...

Sehr gewöhnungsbedürftig - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...