1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gar kein Heißhunger

Diskutiere gar kein Heißhunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin erst seit 2 Tagen dabei und wunder über mich selbst... Ich habe gar keinen Heißhunger auf was Süßes:tanz: Und das wo ich immer auf...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin erst seit 2 Tagen dabei und wunder über mich selbst... Ich habe gar keinen Heißhunger auf was Süßes:tanz: Und das wo ich immer auf der Suche nach was Süßes war, habe nicht mal das SiS-Buch und gucke mir einfach alles von euch ab, wie ihr das so macht. Das Kochbuch werde ich mir aber zulegen. Mal sehen, wann sich was an der Waage tut. Meine Cousine hat ja 15 kg ratzfatz abgenommen, mal sehen, wie's bei mir funzt. Ich finde es den absoluten Knaller, dass ich überhaupt keinen Hunger zwischendurch habe. Bleibt das so? Wieso hab ich nicht schon früher angefangen, ich Nudel.

    Freue mich auf's Wochende auf meinen ersten Sport nach meiner Grippenpausierung. Was gibt's bei euch heute mittag? Werde was nudliges wg. der Kids machen... und nen Paprikasalat dazu...

    Grüße aus Nordbaden

    Simone

    Noch was, habe mir heute Sojamilch mit Vanillegeschmack von Alnatura für morgens als Milchersatz geholt, das ist doch ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gar kein Heißhunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Simone,

    zu 1) das sollte so bleiben, dass Du keinen Hunger zwischendurch hast ...

    zu 2) das habe ich mich auch gefragt, wir Nudeln! :D

    LG
    Josi
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Simone,
    na, das ist doch Sinn und Zweck der Sache, dass du keinen Heißhunger auf Süßkram und andere Schweinereien mehr hast. ;) Wenn du darauf achtest, zum Frühstück und Mittagessen immer genügend KH zu dir zu nehmen, wird es auch dabei bleiben.
    Sojamilch mit Vanillegeschmack ist wie jede Sojamilch morgens eine gute Alternative. :) Achte nur auf die KH, Sojamilch mit Geschmack hat mehr davon als normale Sojamilch, ist aber trotzdem natürlich erlaubt.
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wenn man Grippekrank ist bzw. eine deftige Erkältung hat, ist man aber auch als Nicht-SiSler weniger hungrig.
     
    #4 OliverO, 07.01.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oliver,

    die Grippe habe ich hinter mir, muss nur noch Tabletten nehmen (Ibuprofen mit Lysin), damit meine Armschmerzen (Restwirkung von meiner Grippe) aufhören, da könnte ich nachts nämlich heulen und tagsüber habe ich nichts. Aber wie gesagt am Wochenende, da gehtf's richtig los... stehe schon in den Startlöchern :)

    Irgendwie muss ich falsch gepolt sein, ich habe nämlich während der Grippe gefuttert, war ja auch Weihnachten.

    Gruß Simone
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen, so hab mir jetzt das Kochbuch und den Powerplan bestellt.

    Ich bin total satt vom Mittagessen, werde mich mal bewegen und unsere Weihnachtssachen wegräumen. Draußen scheint ja auch endlich mal wieder die Sonne, da macht aufräumen gleich mehr Spaß.

    Grüßle Simone
     
  8. Anzeige

Thema:

gar kein Heißhunger

Die Seite wird geladen...

gar kein Heißhunger - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...