1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich versuche seit längerem in die Schlank im Schlaf-Gewohnheiten zu kommen. Die Theorie habe ich mehrfach gelesen in den...

  1. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Zusammen,

    ich versuche seit längerem in die Schlank im Schlaf-Gewohnheiten zu kommen. Die Theorie habe ich mehrfach gelesen in den Pape-Büchern.

    Leider packe ich es nicht anzufangen. Denn:

    Direkt (!) nach jeder (!) Mhalzeit habe ich Hunger auf Süßes"... :hilfe:

    Ich muß dann auch immer was Süßes essen,...dann geht's eine Weile...

    Abends beispielsweise, ich esse, weil ich langsam Hunger bekomme, mit oder ohne KHs, danach bekomme ich den Heißhunger auf Süßes.

    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.

    Gruß
    Jojo :lob:
     
    #1 JojoJogger, 06.01.2010
  2. Anzeige

  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Isst du langsam genug? Also mit gründlich Kauen und bewusst und genüsslich?

    Isst du vielleicht zu wenig KHs morgens und mittags?
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    dann schreib doch mal hier auf, was du so isst den tag über, dann kann man dir leichter nen rat geben.
    bei mir ist es so, da ich früher kein süßes frühstück hatte, bin ich jetzt, mit marmelade und co. schon morgens ziemlich bedient mit süßem für den ganzen tag. direkt nach dem mittagessen kann man ja auch eine kleinigkeit süßes zu sich nehmen. und ich finde, je länger man sich an die grundregeln hält, umso weniger süßhunger.... ist zumindest bei mir so.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 06.01.2010
  5. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Malhzeiten heute

    Hi!

    Zur Information meine Ernährung heute:

    Morgens: 3 Bananen+Tee

    MIttags: 1 Teller Asiatisch Nudel m. Rindfleischstreifen (Kantine) + 1 Brötchen + 1 Cola Light

    Abends: 1 h Sport, dann Heißhunger, gegessen: 2 Brötchen mit Wurst und Aufstrich (Thunfisch), Wasser+Saft

    Anschließend sehr (!) starker Heißhunger, nicht auszuhalten --> 200g Haribo :hallo:


    Gestern:
    Morgens: kein Frühstück
    Mittags (Kantine): Matjesfilets mit Kartoffeln und Matjessoße, Krautsalat (wenig), Mais (sehr wenig), Nachtisch: 80g Schokoriegel

    Abends: Uncle Bens Reismahlzeit aus der Microwelle (KHs ja, aber fast kein Zucker)
    Danach Heißhunger --> unerträglich --> 60g Maoam+ 80g Schoko

    :übel:

    Danke für Ihre Tipps.
    Gruß
    Jojo
     
    #4 JojoJogger, 06.01.2010
  6. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich bin noch nicht SO lange bei SiS dabei, aber mir fällt dein Frühstück negativ auf.
    Versuchs doch mal mit Brötchen + Belag oder Müsli mit Obst? Vielleicht werden dadurch deine Heisshungerattacken am Abend gedämpft?
    Oder mittags nach dem Mittagessen evtl ein paar Haribo?
    Das sollte doch theoretisch reichen...
     
    #5 unwritten87, 06.01.2010
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    also

    ich mache Sis nun wieder seit dem 1.1.. Und wenn ich Lust auf süßes habe dann gleich zum Frühstück dazu ein Riegel schoki und ich bin happy, Habe auch schon mal eine Stulle mit Gurke am Morgen , ein Brötchen mit Marmelade und dann jaaaa Heißhunger meine Vanillebuchtel schnabuliert, Mittags normal ,abends eiweiss ... und funktioniert, Der Heißhunger auf Süßes ist dann weg, so bei mir jedenfalls
    gglg Shina:):D
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 06.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    schlank im schlaf ist das aber nicht!
    man müsste auch noch deinen bmi wissen, wieviel es von den mengen her sein soll
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 06.01.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Jojo,
    abends bitte keine Kh stöber hier mal in den Rezepten, da findest massig was für abends. Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brötchen abends geht nicht. und Süßes kannst morgens und mittags essen.

    LG Gudrun
     
    #8 compukill, 06.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Jojo...hast Du sie auch verstanden? Das meine ich jetzt nicht ironisch. Manche haben ja wirklich ein Problem die Sachen, die Pape da so aufzählt auch wirklich zu verstehen und dann umzusetzen.
    Denn, wie Xenia schon schreibt, haben die Beispiele, die Du aufgezeigt hast mal so rein gar nix mit Schlank im Schlaf zu tun, weder von den Mengen her, noch von der Zusammensetzung. Mittagessen war prima, der Rest eine Katastrophe. Klar bekommst Du da Heisshunger.

    Hinzu kommt, dass Du mit Sicherheit auch sonst sehr gerne süßes futterst, oder?
    Das ist eine reine Gewohnheitssache. Ich habe bis ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe auch kein Problem gehabt eine 300 gr Milka Noisette am Abend zu vernichten...nur so mal eben.
    Mein Belohnungszentrum im Hirn fand das ganz toll und hat applaudiert...mein Bauchumfang auch :D

    Ich dachte auch...sch...ich bin echt süchtig. Quatsch...bin ich nicht. Ich war nur dumm und habe tagsüber nicht vernünftig gegessen, nicht genug und das Falsche zur falschen Zeit. Der Heißhunger war nur ein Resultat daraus!

    Denk mal darüber nach, was Du wirklich willst- Du hast Übergewicht? Frag mal Haribo & Co wer daran Schuld ist. Ich habe mittlerweile (und ich mache Schlank im Schlaf erst ein paar Wochen) ein neues Feindbild! Milka & Konsorten. Das Zeug ist Schuld, dass ich 30 Kilo zu viel habe. Der Verzicht fällt mir jetzt viel leichter. Mittags ess ich manchmal ganz wenig Schoki zum Dessert...abends fehlt sie mir jetzt nicht mehr, da ich mich an meine KH Rationen halte.
     
    #9 larsson, 06.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du was süsses nach dem essen unbedingt brauchst dann
    - frühstücke was süsses, aber auch noch was mit substanz das für 5h sättigt
    - nimm ein dessert direkt nach dem mittagessen. egal was, nur nicht zu fett.
    - bereite dir für das abendessen ein dessert aus eiweiss, süsstoff und aromen (ohne KH, auch keine milch!)

    also ich muss ausser in den berühmten 5h nicht auf süsses verzichten.

    die älteren hasen hier sagen, dass sich das mit dem hunger auf süsses mit der zeit gibt, wenn man die 2x100 KH morgens und abends einhält. tut man das nicht, muss man ja lust auf was süsses bekommen. KH-mangel eben.

    das was du da abends isst also wurstbrote, is alles nur kein Schlank im Schlaf. danach kannst diesen tag abhaken.
    entweder dir ist nicht klar, was die regeln von Schlank im Schlaf sind, oder du weisst nicht was kohlenhydrate, fett und eiweiss sind. also lerne es, oder Schlank im Schlaf klappt nie.
     
    #10 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...