1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hormondiät

Diskutiere Hormondiät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,;) ich habe mir das Buch geholt und habe gleich mal nachgesehen was für ein Typ ich bin. Also ..ich bin.... die Fürsorgliche...das heißt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hallo,;)
    ich habe mir das Buch geholt und habe gleich mal nachgesehen was für ein Typ ich bin.
    Also ..ich bin.... die Fürsorgliche...das heißt der Östrogentyp.
    Die Formel ist dann
    Morgends: Kohlenhydrate
    Mittags: Kohlenhydrat-Mischkost
    Abends: Eiweiß

    dann kommt noch auf jeden Typ zugeschnitten sport dazu:tanz:
    eigentlich ist das ganz interessant und ich bin gespannt ob viele mit dieser Methode abnehmen wollen oder eher doch nicht.
    Bin neugierig
    gglg eure Shina:bye:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_047_1.gif
    Lustige Animationen GB Pics
    :prost:
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hormondiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sis hat bei mir schon nicht funktioniert:runzeln:
    ob das dann die Lösung währe????
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Probieren geht über studieren :)
     
    #3 Matthias, 06.01.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ;) Guter Tipp:cool:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hast Du mal herausgefunden, woran es lag?
     
    #5 larsson, 06.01.2010
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hallo Nici
    probier es einfach....nicht aufgeben:ja::ja:du schaffst das schon
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 06.01.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein ich will kein SIS:D
    600 g Abnahem in 1 Monat war mir zu wenig;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2010
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    und wie willst du jetzt abnehmen? WW?
    würde mich interessieren
    glg Shina;)
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 06.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Tja, wenn ich das mal selber wüsste:runzeln::eek::mad:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 07.01.2010
  12. Mirka

    Mirka Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gespannt, ob die neue Hormondiät wirklich gut ist. Ich warte aber erstmal ab bis die anderen diese Diät ausprobieren.
     
Thema:

Hormondiät

Die Seite wird geladen...

Hormondiät - Ähnliche Themen

  1. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  2. Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

    Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf: Heute Do 7.1 abend um 22.20 auf Sat1 beim Kerner. wers noch net weiss.
  3. Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen

    Die Hormondiät nach Dr. Pape Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen: man hat ja auch Pflichten und deshalb will ich Euch den folgenden Link nicht vorenthalten. Es gibt da wohl ein neues Buch von Dr. Pape speziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.