1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aminosäure - Was ist das ?

Diskutiere Aminosäure - Was ist das ? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! Heute ist mal Fragetag bei mir. So frag ich mich durchs Leben. Ich habe schon auf der Seite nachgeschaut wo ich meinen Eiweißshake...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Heute ist mal Fragetag bei mir. So frag ich mich durchs Leben. Ich habe schon auf der Seite nachgeschaut wo ich meinen Eiweißshake bezogen habe, aber da steht über das Produkt nur die Zusammensetzung aber nicht was das genau bewirkt.

    Also ich habe 3 Pakete Eiweißpulver gekauft und hatte als Präsent ein Glasflasche Aminosäure drin :eek: sieht echt aus wie aus einem Labor !!! Voll gemein gefährlich die Packung bzw. Glasflasche...wie ein Experiment - die Flüssigkeit ist verdächtig klar.

    Ich trinke nicht was , was ich nicht kenne. Außerdem: Wie nimmt man Aminosäure denn ein ?? Säure kann man ja garnicht pur trinken. "Säure" der Name klinkt gruselig. Kennt sich da jemand aus. Das einfachste wäre es ja ich schenk es der Edeka-Tante im Dorf aber ich weiß ja nicht wenn die damit unsachlich umgeht und ich weiß ja selbst nicht was das ist. Dem Kater möchte ich es auch nicht einfach in das Näpfchen schütten - wie gesagt NULL Erfahrung mit sowas.

    Also vielleicht klärt mich mal wer auf und ich weiß was Aminosäure dann ist und ob ich das brauche.
     
    #1 yvi030779, 04.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäure - Was ist das ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Aminosäure ist ein Eiweiss, ein Lebenswichtiges, soviel ich weiss. :runzeln:
    Hast du schon gegooglet? Vielleicht findest du auch etwas bei Wikipedia.
    Ich habe leider etwas wenig Zeit um mich durch die vielen Seiten durchzulesen. War denn kein Beipackzettel dabei? wenn nicht, wäre mir das auch etwas unheimlich.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Aha ein Eiweiß , jetzt hab ich Zeit und google mal. Vorhin war ich irgendwie zu faul. Und ich habe noch mein Schlafzimmer grad gepinselt , aber da fiel mir dann der Pinsel runter weil ich doch noch die Frage mit der Aminosäure hatte die mir gerade einfiel und der Kleine hatte gerade geschlafen und ich wollte schnell weitermalern. Jetzt such ich mal nach dem Begriff
     
    #3 yvi030779, 04.01.2010
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Aminosäuren sind Eiweißbausteine.
    Eiweiß besteht aus 20 verschiedenen. 8 dafon kann der Körper nich selbst herstellen , müßen also zugeführt werden.Wirken positiv auf Nerven Hirn und Fettverbrennung aus.Wichtig für Ausdauer und erhöht mentale Belastbarkeit.
    Z.B. Lysin-STIMMULIERT DAS WACHSTUMSHORMON UND beschleunigt die Fettverbrennung:

    Also nicht s Giftiges.
    Habe bei Strunz nachgelesen.
    Alles klar??
     
    #4 gringo09, 05.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey den wollte ich gestern schon lesen und nun hab ich ihn wieder entdeckt.
    Danke Gringo, das klingt ja sehr toll ein schönes Geschenk vom Ralph-Bodyshop dann trink ich das bald mal nach dem Sport . Muss man bestimmt verdünnen.

    Löl...wie gut dass man hier fragen kann !
     
    #5 yvi030779, 07.01.2010
  7. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    aminoseuren. Proteine sind hergestellt aus esenzielen und nicht esenzielen aminoseuren.

    1 aminoseure - peptide
    2 amino seure - di peptide
    3 aminoseuren - tri peptides
    4 und mehr - polypeptides

    mehr polypeptides zusammen = protein :)
     
    #6 djole123, 14.01.2010
  8. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja aminoseuren habem viel mit fett loss zu tuhn, wie mit vielen biochemischen prozessen. Gringo sei vorhaft, millione sachen stimulieren GH (wachshormon), das was du in magazines liest sind am meisten tricks um leute zu locken die produkte zu kafuen :) L-lysin stimuliert, das ist richtig, aber das es zu GH sekrezion kommt mussen viel mehr dinge zussamenstimen. zbs. GH wird reduziert wenn mehr Insulin im blutlauf ist :)
     
    #7 djole123, 14.01.2010
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Bitte schau auf der Zusammensetzung, ob nicht Aspartam drin ist!

    Lest bitte das Thema Aspartam, aber es ist ziemlich schokierend!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Für alle die es noch interessiert,

    das wichtigste über Aminosäuren ist auf meiner Homepage erklärt:

    Gruß
    Taco`s Fitnessblog
     
    #9 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  12. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huhu Taco,
    hab's mir mal durchgelesen und muss sagen, dass ich Taurin und Ornithin nicht mit aufgezählt hätte (auch wenn Ornithin eine Aminosäure ist). Wieso hast du die mit aufgezählt (und andere Aminosäuren, die auch im Körper vorkommen nicht, wie z. B. Citrullin)?

    Und bei "die optimierte Speicherung aller Nährstoffen .." würde ich vielleicht noch die _Verwertung_ von Nährstoffen mitanbringen. Eigentlich machen die Aminosäuren bzw. die daraus aufgebauten Enzyme ja sowieso fast alles. ;)

    Aber alles nicht so tragisch, ich will nur grad nicht lernen ... ;)

    Grüße,
    susu
     
Thema:

Aminosäure - Was ist das ?

Die Seite wird geladen...

Aminosäure - Was ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Aminosäuren?

    Abnehmen mit Aminosäuren?: Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit Juvel 5 - Aminosäure-Kapsel. Habe das Nahrungsergänzungmittel im Internet entdeckt - in österr....