1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft sündigt ihr?

Diskutiere Wie oft sündigt ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Svava, nö leider nichts gewonnen, nur 50 € verspielt.:( Aber es war auch ganz interessant den anderen zuzuschauen, wie die z.B mit...

  1. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    nö leider nichts gewonnen, nur 50 € verspielt.:(
    Aber es war auch ganz interessant den anderen zuzuschauen,
    wie die z.B mit ihren 500er Scheinen rumgewirbelt sind.

    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft sündigt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe seit Oktober nicht sehr viel gesündigt,da ich mir gedacht habe das ich dafür genügend Zeit habe,wenn ich erstmal ein paar Kilos weg habe.Auch an Weihnachten haben wir uns SIS Konform ernährt um die "Arbeit" der letzten Wochen/Monate nicht in ein paar Tagen kaputt zu machen.

    Ich glaube wir waren in dieser Zeit 2 oder 3 x abends beim Chinesen essen und haben dann am nächsten Tag einen Eiweisstag eingelegt (wie im Buch beschrieben).Damit gings eigentlich ganz gut.
     
  4. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eule,

    ich habe zur Zeit auch einen ganz schönen Durchhänger und ich will am liebsten nur schokolade essen, habe mir jetzt mal ein paar Homop. Tropfen besorgt die gegen Heißhunger sind. Auch nervt es mich abends immer Eier/Fleisch und/oder Fisch essen zu müssen..

    Viele Grüße Hummelpurz
     
    #23 hummelpurz, 25.03.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hummelpurz

    dann iss doch etwas käse zum abendessen, ich hatte in den letzten tagen so viel zu mittag gefuttert, dass ich abends eigentlich keinen hunger mehr hatte, damit ich aber trotzdem etwas eiweissreiches esse, gabs bei mir einfach käse pur.
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Lecker Tomate/Mozzarella auf Feldsalat ?
    Oder mit Camembert variieren...

    Oder Quark, Naturjoghurt.... keine Alternative ?
     
    #25 Nervensäge, 25.03.2008
  7. Anzeige

  8. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auf Joghurt und Quark, habe ich hier im Forum mal gelesen, soll man lieber verzichten wg. der KH, deswegen fällt mein löckerer abendlicher Knofidipp weg :-(

    Mozzarella + Camembert ist nicht wirklich mein Fall, dann doch lieber einen schönen Gouda..hmm..aber der hat ja so viel Fett..

    ich weiß Zähne zusammenbeißen und durch :-)
     
    #26 hummelpurz, 25.03.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Wenn man sich die Rezepte für Abends anguckt, haben die tw. 16 g KH.
    Das scheint doch ok zu sein - und ganz ohne geht ja gar nicht.
    Dann könnte man eben weniger Gemüse/Salat nehmen, oder?
     
    #27 Nervensäge, 26.03.2008
Thema:

Wie oft sündigt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie oft sündigt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...