1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könntet ihr das bitte überprüfen??

Diskutiere Könntet ihr das bitte überprüfen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Sisler, ich habe mir im Dezember die Bücher gekauft und möchte nun damit beginnen... Ich bin 28 und möchte im August heiraten und...

  1. Mina1

    Mina1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sisler,

    ich habe mir im Dezember die Bücher gekauft und möchte nun damit beginnen... Ich bin 28 und möchte im August heiraten und möchte noch einiges an Gewicht verlieren. Ich bin 1,69 m groß und wiege 92 kg; mein BMI beträgt 32,2 und somit darf ich folgendes essen:

    Morgens: 100g KH
    Mittags: 100g KH, 32,2g EW
    Abends: 48,3 g EW (und höchstens 15g KH)
    Und höchstens 60g Fett über den Tag verteilt!

    Ist dies so korrekt? Ich bin mir in manchen Dingen noch etwas unsicher. Wo überprüft ihr immer den Kohlehydrat- bzw. Eiweißgehalt?? Wieviel Kohlenhydrate haben 100 gr. Nudeln??

    Und war es schwer für euch abends auf Kohlenhydrate als Beilage zu verzichten? Was kocht ihr abends?

    So das waren einige Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet!

    Vielen Dank! :hilfe:

    Mina :D
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest



    ich wünsche dir viel erfolg
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 03.01.2010
  4. Mina1

    Mina1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank! Ich werd mich da schon einfinden....Ich hoffe ich krieg noch ein bissl was runter bis August!

    Schönen Abend noch!

    VG Mina
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mina
    Xenia hat dir schon alle wichtigen Fragen beantwortet und ich sage dir jetzt noch was ich Abends so koche.
    Heute war ich faul, habe mir einen Becher Hüttekäse aufgemacht und ihn ohne was gegessen, dazu einen Zuckerhutsalat (heisst der bei euch auch so?) mit einem Schuss Fertigsauce. Weil 1 Becher Hüttenkäse zuwenig ist, nahm ich noch etwa 20gr Trockenfleisch und eine dünne Scheibe Bergkäse.
    Gestern habe ich mir einen Bokkoli-Pilzen-Rest in die Bratpfanne gegeben, einen kleinen Rest Hähnchenbrust dazugeschnipselt und das Ganze mit 2 verquirlten Eiern fertiggebraten. Das geht ganz schnell und ist sehr lecker. Das kanst du auch frisch machen, du musst das Gemüse sehr fein schneiden und vor den Eiern ein paar Min. mit Deckel sanft dämpfen.

    Auch Forellenfilet mit kleingeschnittenem Salat und, oder kaltem Gemüse ist ein sehr leckeres und schnelles Essen.

    Lass deine Fantasie spielen!:lecker:

    Guten Appetit!
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Susann, was ist denn Zuckerhutsalat?
     
    #5 compukill, 03.01.2010
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @ Mina
    Hallo erst mal, herzlich willkommen :)
    Tja, mir fällt das auch ein bisschen schwer, abends auf die KH zu verzichten, bin jetzt seit März letzten Jahres dabei und gucke abends schon noch öfters ratlos.
    Aber wie Xenia schon schrieb, hier in der Rezepterubrik findest du einiges, in den Pape-Büchern ja auch und ich z.B. werde manchmal echt kreativ, wenn ich mir anschaue, was so im Kühlschrank finde. Viele hier holen sich ja ihr Eiweiß abends mit Hüttenkäse, den ich gar nicht mag. Ich greife da lieber zu Fleisch und Fisch und Eiern und da gibts tausend Möglichkeiten.
    Wünsche dir viel Erfolg!!!!


    LG Gudrun
     
    #6 compukill, 03.01.2010
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo mina, auch ich begrüße dich herzlich hier im forum.
    die anderen haben dir ja schon soweit alles geschrieben. frag mal bei deiner krankenkasse
    nach, ob die nährwerttabellen haben. ich habe bei der dak eine bekommen, sogar mit ernährungstips. da sind ganz viele lebensmittel aufgeführt.
    ich hoffe, dir damit geholfen zu haben und wünsche dir hier viel erfolg.
    hab keine scheu, fragen zu stellen. wenn du dir die themen anschaust, siehst du, wie vielfältig die fragen sind. hier ist immer jemand, der dir weiterhelfen tut.
    ich bin auch erst seit ein paar wochen dabei, fühle mich hier aber sehr wohl.
    viele grüße bettina
    ich bin erst seit
     
  9. Mina1

    Mina1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für das nette willkommen hier im forum. tja, ich muss sagen es fällt mir schwer auf kohlenhydrate zu verzichten, aber ich will es unbedingt schaffen zur hochzeit....

    bis denne
     
  10. Anzeige

  11. Almendra

    Almendra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch allen,
    Abendessen - da werd ich auch immer kreativ (ansonsten bin ich es niiiie). Ich mach das ähnlich wie Susann. Beim Einkauf schau ich auf Angebote und wenn ich nicht einkaufen gehen, dann schnippel ich mir paar passende Sachen in die Pfanne. Mit Eiern, Hähnchenbrustscheiben und magerem Käse gibts die EW-Portion und der Magenfüller kommt aus der Kühltruhe in Form von Gemüse oder es gibt Salat - Tomaten, Paprika, Grünen und sowas dazu. Ist alles für mich kein Problem.
    Schwierig wirds, wenn die ganze Familie was essen will. Dann muss ich normal kochen und alle anderen wollen KH. Da fällts mir schon ganz schön schwer, nur EW zu essen.
    Naja, mal sehen, wie es weiter läuft.
    Gruß
    Almendra
     
    #9 Almendra, 06.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags darfst du 92-48.3=43.7 EW essen. pape ist allerdings deutlich weniger päpstlich als seine leser.
     
    #10 FrankTheTank, 07.01.2010
Thema:

Könntet ihr das bitte überprüfen??

Die Seite wird geladen...

Könntet ihr das bitte überprüfen?? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...