1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champion-Schnitzel überbacken

Diskutiere Champion-Schnitzel überbacken im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Champion-Schnitzel überbacken 125g schweineschnitzel....... etwas kloppen, salz und pfeffern, auf beide seiten anbraten, aus der pfanne...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Champion-Schnitzel überbacken


    125g schweineschnitzel....... etwas kloppen, salz und pfeffern, auf beide seiten anbraten, aus der pfanne nehmen und in eine auflaufform legen

    1 kleine zwiebel........würfeln, in der pfanne anbraten
    1 dose champions oder frische in scheiben schneiden, mitbraten, würzen, über das schnitzel geben,

    1 mozzarellakugel (ich nehme immer die light) in scheiben schneiden und drüber geben, ab ins rohr und überbacken



    und dann sieht es so aus
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_3517918_1.jpg
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 03.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champion-Schnitzel überbacken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, das sieht sehr lecker aus. Ich glaub, das werd ich morgen Abend mal ausprobieren. Da kriegt man gleich Hunger.
    Danke für das schöne Rezept! :)
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wieder mal ein Xenia Rezept angerichtet auf der Granitplatte mmmhhhh

    Das probier ich auch mal !

    Wir hatten übrigens heute das (aber ich würde nächstes mal statt der Sahne nur aus Milch machen aber unsere Sahne musste weg):

    - 3 Schnitzel klopfen, halbieren mit Paprika, Salz und Pfeffer von beiden Seiten würzen
    - 1 Becher Sahne, den gleichen Becher mit 1,5 % Milch füllen und in eine Schüssel geben, 1 Paket Saucenpulver und 2 EL helle Sauce unterrühren mit Salz, Paprika und Sojasauce würzen
    - die Schnitzel ohne anzubraten nebeneinander in eine Auflaufform geben
    - je eine Ananasscheibe (Konserve) auf eine Hälfte legen
    - 1 Dose Champignons rüberstreuen
    - Dann die Sauce rüber und 1 Stunde im Backofen.

    Ich hatte mir zwei Schnitzel rausgefischt mit etwas Champignons und zwei Ananas - Scheiben ohne zusätzliche Sauce und ohne Beilage.
     
    #3 yvi030779, 03.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Oh hier sind ja Abendrezepte angesagt. HUCH meins ist nichts für abends wegen der Ananas ---hatten wir heute mittag. :eek:

    Mist hab ich nicht drauf geachtet uppps sorry Leute....
     
    #4 yvi030779, 03.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    oh hört sich sehr lecker an, genau mein geschmack, da muß ich den kochlöffel bald wieder schwingen, und etwas experimentieren, is halt oft so, wenn man nur milch nimmt, wird es ganz wässrig, ich mag immer eine cremige konsistenz, hmmm, evtl. eine käseecke unter die milch mixen,oder wird das durch dieses pulver aufgefangen?
    eine frage was ist eigentlich1 paket soßenpulver?
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 03.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Xenia eigentlich wollte ich ja weg von diesen blöden Saucenkram von Maggi und Co. :p aber kennst du diese Pappboxen von Maggie (Rahmsauce etc.). Dieses Rezept stammt noch von meiner MUtter und die kochte NUR mit Maggie-Tüten und so ein Blödsinn. Ich möchte mal herausfinden wie man eine Sauce binden kann ohne Mehlschwitze - eben kalorienarm. Meinst du diese legere-Saucen von Maggie taugen was ???? Ich glaub nicht. Oder wie gesagt probier ich die Sauce mal mit einer Käseecke aus, die dickflüssiger hinzubekommen. Axo hier habe ich so ein Pappkarton Rahmsauce benutzt. Aber ich hab mir mein Schnitzelchen da mit einer Gabel rausgefischt :D die restliche Sauce blieb liegen.

    Manchmal muss man noch an einem Rezept rumpfeilen damit es figurbetont wird :ja:
     
    #6 yvi030779, 04.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ach ja, hab mir schon sowas gedacht, also ich nehme eigentlich keine solchen pülverchen, man soll ja nie nie sagen, aber ich dicke meine soßen entweder mit käse, oder kartoffeln und evtl. bisschen soßenbinder an, kommt immer darauf an, was es ist,

    ein beispiel die soße für lachsnudeln besteht aus etwas wasser, bischen soßenbinder, gewürze und einer ecke belight käse von aldi, der hier
    http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_5731.htm
    alles kräftig mit dem zauberstab durchegemixt, einmal aufkochen und fertig, die ist total cremig dann, hier mal ein bild davon

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_3521924_1.jpg

    es sei noch zu beachten, am rande ist die rosabeta-granitstein-arbeitsfläche zu sehen rofl
    yvi, verzeih mir, aber der mußte jetzt sein :cool:

    wenns jetzt ne soße zum braten oder dergleichen wäre, dann schmeiß ich ne kartoffel mitrein, immer ganz fein mixen, damit man die nicht erkennen kann, männe is ja sehr eigen :D

    und nein, ich bekomme kein geld von den beiden firmen für werbung :cool:
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    ....und fröhlich pürieren wir uns durch die Küche :hallo:

    Danke sehr. Ich versuch die Sauce mal mit der Aldi - Ecke und würz die genauso wie in meinem Rezept (gerade die Sojasauce macht je nach Dosierung den richtigen Kick). Vielen Dank liebe Xenia !

    Du hast den Teller diesmal zu dicht gegen das Licht fotografiert - Die rosabeta Granitsteinplatte war aber schon mal besser zu erkennen :p

    rofl rofl Nein schon gut, Spaß beiseite, aber Spaß muss sein sonst wird das hier zu monoton und wir sind ja nicht auf einem Marathon - Festival sondern eher auf einer Pfadfinder Tour --- wir suchen den Stein der Weisen, der uns zu unserem Wunschgewicht näher bringt ! Seine !? Granitstein :D

    Also ich werde nächste mal meine Schnitzelchen anders einlegen und überbrutzeln. Schmeckt bestimmt auch besser mit den Käseeckchen.
     
    #8 yvi030779, 04.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich fotografiere immer an der selben stelle, und da ist ein fenster, und je nach tageszeit fällt da das licht anders aus, also ich kann da nichts für :p :D
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht lässt du besser einen professionellen Fotografen kommen, damit der die Steinplatte für Yvi genau ins richtige Licht setzen kann. :D
     
Thema:

Champion-Schnitzel überbacken

Die Seite wird geladen...

Champion-Schnitzel überbacken - Ähnliche Themen

  1. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  2. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  3. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  4. Überbackenes Gemüse

    Überbackenes Gemüse: 2 m Zwiebeln dünne Ringe 4 Knofizehen hacken 2 Paprika rot 2 Zucchini Cherrytomaten halbieren 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer Oregano wer mag...
  5. Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken

    Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken: Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken (für 2 Personen) 400 g Hänchenbrust (in kleine Stücke schneiden und mit Salz...