1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaubsgrüsse

Diskutiere urlaubsgrüsse im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben habe heute mal keine frage wollte euch nur schöne urlaubsgrüsse aus dem schönen grossarltal senden bin heute nicht auf der...

  1. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    habe heute mal keine frage
    wollte euch nur schöne urlaubsgrüsse aus dem schönen grossarltal senden
    bin heute nicht auf der piste weil ich total ko bin
    meine truppe fordert mich ganz schön wir haben gestern die kilometer zusammengerechnet die wir gefahren sind ca 50!!
    jetzt schmerzen meine füsse
    bin ganz begeistert das sis auch im urlaub so gut einzuhalten ist
    also lg susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: urlaubsgrüsse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Susi,
    na dann viel Spass noch im Urlaub.
    Ich hoffe dass ich bei meinem Spanienurlaub im April auch nach "SIS" leben kann.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du am Abend keine Paellia isst, sollte es kein problem sein.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn man will geht alles;)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für Deine Grüsse. Wünsche Dir noch viele schöne Ferientage.
    Frohe Ostern.

    Gruss Svava
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    DANKESCHÖN ! :)
     
    #6 Nervensäge, 18.03.2008
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Susi,
    dir und deiner Truppe noch einen schönen Resturlaub! Tolles Wetter und das richtige Essen zur richtigen Zeit! Froh Ostern!
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch von mir schönen urlaub und noch schöne ferientag,als ich im okt im urlaub war,
    habe ich schon sis gemacht,habe es gut geschafft und in 3 wochen noch 200gr abgenommen.
    gruß
    resi
     
Thema:

urlaubsgrüsse