1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee & Co

Diskutiere Kaffee & Co im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja so gehts mir auch mein kaffee sieht eher aus wie schnee mit etwas Zimt drin :) Da sagt mein Schatz immer du kannst auch MIlch so trinken....

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja so gehts mir auch mein kaffee sieht eher aus wie schnee mit etwas Zimt drin :)

    Da sagt mein Schatz immer du kannst auch MIlch so trinken. Aber Kaffee brauche ich um wach zu werden.

    Tagsüber klappt es ja schon ganz gut mit Tee :)
     
    #21 summerxy, 03.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee & Co. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Aso ihr seid alle die berühmten "Mülsch-Schaum-Schlüüüürrrrfffer" :D

    Nee bei mir reicht ein Schwupps aber was habe ich heute mit Soja-Reismilch festgestellt:
    - ein Schwupps reingemacht - reingeschaut --- hööö der Kaffee sieht ja immer noch so dunkelbraun bis schwarz aus :eek:
    - also noch ein Schwupps...noch ein schwupps---- noch EINEN !!!!
    - Jo jetzt ist er camelfarbend

    Dann getrunken :übel: Sorry aber Sojamilch und Kaffee ist leider nicht so meine Mischung :flag:

    Wein ein kleiner Schwupps Milch (echte vom Euter und nicht von der Bohne) dann bleib ich doch lieber bei Muh ! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker find ich immer wieder genauso spannend wie eine Expedition ins Tier-Reich !!! :)
     
    #22 yvi030779, 04.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    :D

    reismilch kann ich auch nicht runterbringen, hab mal aus versehen mich vergriffen, frau wollts dann auch net wegtun, aber ich dachte schon, mir kommt der kaffee wieder hoch, habs dann zum milchreis kochen benützt,
    also normalen sojadrink kaufen, keine reismilch!!!! :übel:
     
    #23 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben, Sojamilch ist keine Reismilch und umgekehrt. ;)
    Davon abgesehen hab ich aber auch lange gesucht, bis ich eine Sorte gefunden habe, die wirklich schmeckt. Den Klassiker von Alpro find ich zum Beispiel total eklig. Die, die ich jetzt hab, ist dagegen super. Schmeckt lecker und flockt im Kaffee nicht aus (ein paar Sorten machen das nämlich).
     
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    welche hast du denn die dir gut schmeckt?
    wollte nämlich einkaufen gehen. da könnte dann so eine tüte in den einkaufswagen wandern :D
     
    #25 summerxy, 04.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    "Sojafit" von Berief. Gibt es bei uns im Toom-Lebensmittelladen, sonst hab ich die noch nicht gesehen. Man kriegt sie in Natur, dann mit Vanille und noch ein paar anderen Geschmacksrichtungen. Die mit Vanille hab ich auch schon ausprobiert, lecker. Aber die Sojamilch natur ist auch gut, schmeckt auch etwas vanillig.
    Früher fand ich die von alnatura immer lecker, die gibt es im dm - aber ich weiß nicht, ob die ihre Rezeptur geändert haben oder ich jetzt einen Knick in den Geschmacksnerven hab, aber seit ein paar Wochen krieg ich die nicht mehr runter.
     
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    sojamilch mit geschmack im kaffee?? oder trinkst du so mal ein glas?
     
    #27 summerxy, 04.01.2010
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    ja, mache ich auch ich hab sojadrink mit schokogeschmack, :lecker:
     
    #28 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich noch njie was gehört aber probieren wir doch glatt mal aus:)

    und den darf ich dann auch den ganzen TAg trinken so oder wie?
     
    #29 summerxy, 04.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sojamilch mit Vanille im Kaffee - nicht mit Waldfrucht oder ähnlichem, bah. :D
    Ich mag aromatisierten Kaffee, von daher find ich das lecker. Ansonsten ess ich oft Müsli zum Frühstück, da ist solche Sojamilch auch lecker drin.
     
Thema:

Kaffee & Co

Die Seite wird geladen...

Kaffee & Co - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...