1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Light-Getränke

Diskutiere Light-Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab oft das Problem, dass ich was Süßes zu trinken brauche (auch wenns nicht gesund ist, weiß ich ja ;)).......laut Pape sind ja während der...

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab oft das Problem, dass ich was Süßes zu trinken brauche (auch wenns nicht gesund ist, weiß ich ja ;)).......laut Pape sind ja während der 5-Stunden-Pause Light-Versionen erlaubt bzw. zumindest geduldet......macht es also echt nix aus, wenn ich mir am Tag ne 1,5 Liter große Flasche Cola light reinziehe??? Also ich mein jetzt rein vom Gewicht her.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Light-Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass sich dadurch die Abnahme verlangsamt. Vielleicht machst du einfach mal den Test, versucht ein paar Tage auf Light Getränke zu verzichten und trinkst nur Wasser ( zu den Mahlzeiten kannst du denk ich mal dann ruhig ein Getränk mit Geschmak trinken). Vielleicht merkst du einen Unterschied?

    Ich muss auch sagen, dass ich leider noch zuviel Lightgetränke trinke! Hoffe dass ich es schaffen kann mir das abzugewöhnen.

    lg Mona
     
  4. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehöre zu denen, die weder Limo noch Cola wirklich gerne trinken, höchstens mal ne Apfelschorle. Vielleicht kannst Du die Cola ja mal verdünnen ? Soviel ich weiß wird dem Körper bei Süßstoff was vorgegaukelt und man bekommt immer mehr Lust auf Süßes.
     
    #3 Supermaus, 01.01.2010
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leon,

    bei den Light-Getränken spalten sich wohl die Geister. Ich trinke viel davon und das auch über den ganzen Tag hinweg. Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Abnahme hat es nicht behindert. Manche schreiben, dass sie davon Hunger bekämen. Das kann ich von mir nicht sagen. Im Gegenteil. Mir hat es geholfen, dass ich während der 5 Stunden-Pause Coke Zero oder Light trinken konnte. Also nach meiner Erfahrung schaden auch 1,5 Liter Cola Light dem Gewicht nicht.

    LG

    Josi
     
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    @ Supermaus: soviel ich weiß reagiert da jeder Körper anders, bei mir ist es zum Beispiel wie bei Josi, ich bekomme keine Heißhunger attacke!

    lg mona
     
  7. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    die heißhungerataken bleiben bei mir auch aus
    trinke auf arbeit viel cola light aber mit wasser verdünnt sonst ist mir das zu süß
     
    #6 summerxy, 01.01.2010
  8. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo leon
    hast du schon die 0% getränke vom lidl probiert? die sind urlecker. da gibt es orange, zitrone und cola (schmeckt wie das zero) probiers mal und sag mir bescheid
    glg sprosserl
     
    #7 Sprosserl, 01.01.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die Light-Getränke kannst du aber m.E. nicht auf die 2-3 Liter Wasser einrechnen, die man pro Tag trinken sollte (genauso ist es auch bei allen anderen Getränken wie Kaffe, Tee, Milch, Alkoholika, usw.). D.h. du müsstest also die 2-3 Liter Wasser ZUSÄTZLICH zu deiner Flasche Cola-Light trinken.

    Ich bezweifle dass du das machst.;)
     
    #8 OliverO, 01.01.2010
  10. Anzeige

  11. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Oje, da bin ich jetzt aber fast vom Sessel gefallen. Ich fange zwar gerade erst so richtig mit SiS an, trinke aber schon seit etwa einer Woche ganz stolz meine 3 Liter am Tag. Allerdings bestehen die überwiegend aus Kaffee, viel, viel Tee und natürlich Coke zero (auch mit etwas Wasser gestreckt, wegen der Süsse). Wasser PUR trinke ich praktisch gar nicht - muß ich jetzt ein Mega-schlechtes Gewissen haben?

    WAS macht den Wasser im Körper anders als all diese 0-Kalorien-Getränke?
    Bin natürlich bereit mich umzustellen, wenn es nötig ist...
     
    #9 Kerstin, 01.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die Logik musst Du mir mal erklären?? Was Unterscheidet die Flüssigkeiten voneinander??
     
    #10 larsson, 01.01.2010
Thema:

Light-Getränke

Die Seite wird geladen...

Light-Getränke - Ähnliche Themen

  1. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...