1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Joghurt zum Frühstück???

Diskutiere Joghurt zum Frühstück??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab mal wieder ne Frage. Ich lese immer wieder von Joghurt zum Frühstück, da ich vor SiS sehr gerne Joghurts gegessen habe, wäre...

  1. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, hab mal wieder ne Frage. Ich lese immer wieder von Joghurt zum Frühstück, da ich vor SiS sehr gerne Joghurts gegessen habe, wäre das für mich ein leckeres Frühstück...
    Kann mir Jemand sagen, ob und wenn ja welche ich am morgen vertilgen darf??? Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Joghurt zum Frühstück???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorli

    Dorli Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, aber joghurt ist meiner Meinung nach, nur Mittags ein wenig oder Abends erlaubt. Da ist doch Eiweiss drinne.

    LG

    Dorli
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hallo birgit,

    sojajoghurt ist zum frühstück erlaubt, da keine ew am morgen eingenommern werden sollte.
     
    #3 schnucki, 17.03.2008
  5. Starsailor

    Starsailor Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber Sojajoghurt ist doch voller Einweiß, das ist dann doch nix zum Frühstück, oder?!?
     
    #4 Starsailor, 17.03.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    doch, da man zwischen tierischem und pflanzlichem ew unterscheiden muß, insofern ist soja pflanzlich und morgens erlaubt, genauso wie sojamilch in müsli.
     
    #5 schnucki, 17.03.2008
  7. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Danke schonmal und wie schmeckt so ein Sojajoghurt? Hatte mal vor langen Sojamilch versucht.... naja...
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hab mich da bissel blöd ausgedrückt, ist ja auch schon später.

    also, du mußt zwischen pflanzlichem und tierischem ew unterscheiden. alle tierische ew sind morgens tabu. insofern kannst du sojaprodukte essen, wie z.b. brotaufstrich, milch, joghurt.

    kann mich nicht immer so präzise ausdrücken, meine blöde art, hoffe aber du verstehst was ich damit sagen will.
     
    #7 schnucki, 17.03.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    probieren, wenns nicht schmeckt, dann einfach joghurt auf mittags verlegen und morgens o-saft ins müsli und obst, schmeckt super!!!
     
    #8 schnucki, 17.03.2008
  10. Anzeige

  11. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank!!!
    Gut, dass auf Euch hier Verlass ist!! Schönen Abend noch...
     
  12. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    das hört sich ja gut an, lecker Sojawürsten am morgen, mal was anderes, da könnte man sich ja quasi auch so ne art Tofu-Kräuterquark selber machen fürs Frühstück. Schade dass es keine Soja-Spiegeleier gibt:D
     
Thema:

Joghurt zum Frühstück???

Die Seite wird geladen...

Joghurt zum Frühstück??? - Ähnliche Themen

  1. Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?

    Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?: Hallo zusammen, ich bin Bender und mach SiS (mit Pausen, die ich versuche irgendwann ganz einzustellen...) seit letzem Juni. Im Moment will...
  2. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  3. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...