1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

montag ist wiegetag

Diskutiere montag ist wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :p guten morgen , heute war wiegetag ,ich freue ich sehr habe 800gr abgenommen, 500gr konnte ich endlich den ticker ändern und 300gr die ich...

  1. resi25

    resi25 Guest

    :p
    guten morgen ,
    heute war wiegetag ,ich freue ich sehr habe 800gr abgenommen,
    500gr konnte ich endlich den ticker ändern und 300gr die ich nicht angezeigt hatte.also eule ich werde so weiter essen,hoffe es wird so weitergehen,grins.
    liebe grüße
    resi;););)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: montag ist wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo liebe resi,

    na siehste, wird doch wieder. glückwunsch. freu mich für dich.
     
    #2 schnucki, 17.03.2008
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Da freu ich mich aber mit.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    #3 der-kleine-stern, 17.03.2008
  5. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Resi,

    das freut mich aber für dich! Man sieht: Geduld und dranbleiben ist gefragt!

    Liebe Grüße
    Oggl
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    na siehste wohl!!! Supiiiiiiiiiiiii! Ich freu mich mit Dir!!

    Leider (?) habe ich schnuckis Eierlikörkuchen gebacken... Der hat vielleicht 'reingehauen... Aber llllecckkkerrrrrr. Mit ganz bisschen Puderzucker, und wirklich nur 'nen Klacks Sahne! Ich brauchte das gestern! ... Da kam mir der Kuchen gerade richtig. Ab jetzt muss ich mich aber wieder zusammennehmen... Mach ich auch. Tu ich auch... Auch wenn schnuckis Kuchen verdammt gut duftet... Nach Eierlikör, und Puderzucker... Ein halber ist noch da....

    Gruß, Eule
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo eule,

    würde mich über eine bewertung freuen, der scheint ja wirklich anzukommen.

    danke.
     
    #6 schnucki, 17.03.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana ,hallo eule,
    jana was heisst das bewertung ,habe es schonmal gelesen,als stefan es zu dir gesagt hat????????
    eule ,wenn ich mich montags gewogen habe esse ich an dem tag immer etwas ,was ich gern mag,heute waren es apfelpfannkuchen,mmmmmmh lecker,aber nur heute ,die woche über bin ich wieder eisern.
    gruß
    resi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    resi, wenn du ein thema öffnste, kanns du oben recht auf "thema bewerten" gehen, dort kannst du anhand der sterne zwischen hervorragend und mies auswählen. hoffe habe dir damit geholfen.

    ps. dauert nicht mehr lange:)
     
    #8 schnucki, 17.03.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    neiiiiiiiin ich freu mich sehr ,danke für deine hilfe.
    gruß
    resi
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aber Jana Schnucki,
    die Bewertung für den Kuchen ist Top! Dafür, dass du solche Sünden ins Forum stellst, bekommst du 35 000 Minuspunkte!!!! Jawohl, du verführst uns!
     
Thema:

montag ist wiegetag

Die Seite wird geladen...

montag ist wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...