1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Renate hat Geburtstag

Diskutiere Renate hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Renate, ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: Lass dich heute doppelt beschenken und versuche trotz...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Renate,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat:

    Lass dich heute doppelt beschenken und versuche trotz Weihnachtsstress noch etwas Zeit für
    dich zu finden.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renate hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von mir auch alles Gute. Feier schön und man liest sich dann im nächsten Jahr wieder.
     
    #2 Matthias, 24.12.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, Herzlichen Glückwunsch!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 24.12.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    von mir auch die besten wünsche
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 24.12.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Alles Gute zum Geburtstag! :)
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Renate

    auch ich möchte dir alles erdenklich Gute Wünschen
    Gringo
     
    #6 gringo09, 24.12.2009
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. :grat:
     
    #7 Zauberfee, 25.12.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Danke für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut :).
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bin heute seit dem 23.12. das erste mal wieder hier.

    ich hoffe du verzeihst und nimmt meine glückwünsche trotzdem noch an.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_001_1.gif
     
    #9 Blonde Hexe, 28.12.2009
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Natürlich! Ich freue mich auch über verspätete Glückwünsche. Heiligabend haben viele natürlich Wichtigeres zu tun als im Internet zu sein und zu gucken, ob jemand Geburtstag hat.

    Normalerweise sind wir Weihnachten selber auch nicht da, sondern bei meinen Eltern, aber in diesem Jahr musste unsere Tochter an den Weihnachtstagen arbeiten, so dass ich in diesem Jahr Heiligabend und Weihnachten nach 50 Jahren erstmals "nur" mit Mann und Kindern verbracht habe. Wir waren dann aber vom 27.-30. bei den Eltern und Schwiegereltern.
     
Thema:

Renate hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Renate hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Renate hat Geburtstag

    Renate hat Geburtstag: liebe renate, ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe, glück und gesundheit. frohe weihnachten.
  2. Geburtstag Renate

    Geburtstag Renate: Alles Gute zum Geburtstag liebe Renate ! Geniesse das Fest und deinen Geburtstag und lass es richtig krachen !!!! Viele Grüße Bernd
  3. ´renates Tagebuch

    ´renates Tagebuch: Soo, geschafft. Mein erster Tag ! War sehr brav und habe mich an Plan gehalten. Morgens: 3 Scheiben Schwarzbrot mit selbstgemachter mh..........
  4. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...