1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche tipps Oder beistand....

Diskutiere Brauche tipps Oder beistand.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, hab mich entachieden auch mit SiS anzunehmen. Da muss nicht viel runter aber mir faellt es schwer durchzuhalten. Wegen meiner...

  1. butterfly1987

    butterfly1987 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hab mich entachieden auch mit SiS anzunehmen. Da muss nicht viel runter aber mir faellt es schwer durchzuhalten. Wegen meiner arbeit kann ich nicht in ruhe und auch richtig zu mittag essen. Und zwischen durch hab ich auch mal heisshunger (auch bei der richtigen menge an KH). Und das schlimmste ist dass wenn ich mal nasche, dann verbau ich mir die ganze arbeit weil ich nicht aufhoere nach ein oder 2 stueckchen suesses.
    Hat jemand die selben erfahrungen oder kann mir jemand ein paar tipps oder motivationsachuebe geben?
    Wuerde mich riesig freuen weil ich auch durchhalten und was veraendern moechte :rolleyes:

    Lg
    butterfly1987
     
    #1 butterfly1987, 22.12.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Was genau isst du denn zum Frühstück? Vielleicht liegt ja schon da der Haken? Vollkornprodukte oder Weizenmehlprodukte? Süß oder herzhaft? Ich brauch morgens unbedingt süßes Frühstück, um den Heißhungerteufel zu bändigen. Wenn ich morgens nicht süß frühstücke, packt mich irgendwann auch die Lust auf Süßes.
     
  4. butterfly1987

    butterfly1987 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Jen
    ich habe eigentlich immer ein suesses fruehstueck. 3 scheiben vollkornbrot mit marmelade, honig und nutella.
    Ich weiss nicht ob es am essen oder stress liegt. Und an manchen tagen hab ich schneller wieder hunger. Ich hoffe mal dass sich mein koerper daran gewoehnt
    lg
    butterfly1987
     
    #3 butterfly1987, 22.12.2009
  5. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hallo Butterfly1987

    Die erste Woche hatte ich auch immer nach drei Stunden so einen Bärenhunger und Lust auf süsse Sachen.

    Morgens esse ich z.B. Vollkornmüsli + SojaJoghurt + Apfel und eine Scheibe Graubrot mit ganz dünn Butter

    Mittags was gesundes wozu mir dir Lust steht und esse dann Schokolade :cool: Und habe dann auch keinen Hunger oder Süsshunger mehr

    Abends gibt es dann irgendwas Eiweisshaltiges und wenn ich zu gar nichts Lust habe, dann dürfen es schon mal vier Babybell sein :hallo:

    Und zwischendurch viel Tee trinken...gerade so ein warmer Kräutertee vertreibt den ersten Hunger....

    Wenn du zwei Wochen durchhälst, läuft der Rest von ganz alleine :freu::freu::freu:
     
    #4 Abnehmen Gast 72903, 22.12.2009
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke jeder reagiert unterschiedlich auf die verschiedenen Nahrungsmittel.

    Ich habe am Samstag festgestellt, dass ich nach der vorgegebenen Menge an Crunchy-Müsli mit Sojamilch früher Hunger entwickle als nach der richtigen Menge Vollkornmüsli ohne Zucker.

    Probier einfach mal ein bisschen rum.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann würd ich tatsächlich auch mal empfehlen, es mit einem guten, kernigen Müsli zu probieren. Das hält bei mir persönlich länger vor als Brot, Brötchen und Co.
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt jetzt bei müsli.de ein spezielles SiS-Müsli. Viele KH, wenig Eiweiß, wenig Fett...trotzdem superlecker. Ich hatte es mir mal bestellt..schmeckt mit frischem O-Saft richtig klasse und macht lange satt. :lecker:
     
    #7 larsson, 22.12.2009
  9. butterfly1987

    butterfly1987 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die tipps. Werd mal versuchen hier in amerika ein gutes muesli zu finden. Die sind eher der kornflakes typ und dann auch noch am besten mit viel zucker.
    Also dann mal auf ein neues im kampf gegen die pfunde :lob:
     
    #8 butterfly1987, 22.12.2009
  10. Anzeige

  11. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @larsson

    Ich bin gerade auf der müsli.de Seite kann aber das spezielle SIS-Müsli nicht finden. Hab ich es auf den Augen oder meinst Du damit die Bio-Müslis?

    Sag doch mal.

    LG
    Deja
     
  12. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar,

    habs bei den wellness-müslis doch noch gefunden.

    Deja
     
Thema:

Brauche tipps Oder beistand....

Die Seite wird geladen...

Brauche tipps Oder beistand.... - Ähnliche Themen

  1. Neu in P2 brauche Tipps ;)

    Neu in P2 brauche Tipps ;): Hallöchen, ich bin seit einer Woche in Phase 2, habe 10 Tage Phase 1 gemacht und bin dann über in einen 5/5 Rhythmus. Nun merke ich, dass die 5...
  2. Einige Fragen - brauche noch Tipps :-)

    Einige Fragen - brauche noch Tipps :-): Hallo zusammen, ich möchte sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe und wollte euch bitten nochmal nachzurechen. Also mein...
  3. Brauche Saucentipps am Abend

    Brauche Saucentipps am Abend: Hallo zusammen, mal wieder ein neuer Hilfeschrei von mir ;) Bisher habe ich am Abend immer Unmengen von frischem Gemüse verschlungen (ich...
  4. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  5. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...