1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

Diskutiere Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs. Doch bevor alles in den endgültigen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs.

    Doch bevor alles in den endgültigen Weihnachtsstress kommt, von mir und meinem Team ein Wunsch nach frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle.
    Gesundheit, Glück und natürlich weniger Pfunde wünschen wir euch.

    Dieses Jahr war ein sehr erfolgreiches für dieses Forum. Angefangen im Januar mit 300 täglichen Benutzern konten wir uns steigern auf den Sptzenwert von fast 6000 Besuchern an einem Tag.

    Dieses Jahr werden wir wohl auf ca. 700.000 Besucher kommen die sich fast 5 Millionen Seiten im Forum angeschaut haben.

    Ich denke vom Wachstum her dürfte damit dieses Forum den größten Zuwachs aller Abnehmen Foren haben.

    Meinen besondern Dank gilt meinen allseits beliebten Bernd und den vielen Stammusern, die hier den Neueinsteigern immer mit Hilfe zur Seite stehen.

    Ausblick auf die Zukunft:


    Ich hoffe , dieses Forum wird weiter wachsen. Ich werde mich vielleicht noch mal an einen Newsletter für dieses Forum versuchen, damit alle auch offline immer auf dem neusten Stand sein können.

    Außerdem ist nächstes Jahr ein WM Jahr. Alte Hasen hier im Forum werden wissen was das bedeutet. Natürlich werden wir nach dem letzten großen Erfolg beim EM Tippspiel hier auch wieder ein WM Tippspiel machen.

    Und nun meine Lieben. Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns dann alle gemeinsam in neuen Jahr wieder hier.

    Eurer "Master" Matthias :grat:
     
    #1 Matthias, 17.12.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wünsche dir, dass der Sptzenwert (Spitzenwert) von diesem Jahr im nächsten Jahr wie ein Sptzenwert (Spatzenwert) ausschaut!

    Danke für das tolle Forum und die Arbeit, natürlich danke auch für die tolle Hilfe des
    Mannes mit der Tröte im Arsch.

    Na, das du mir da mal nicht wieder zu weinen beginnst! Diesmal pack ich alle in die GURT-Tasche!

    Frohe Weihnachten!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Das stimmt. Ein damaliges großes Versagen auf meiner Seite ist da wieder ins richtige Licht zu bringen. :D
     
    #3 Matthias, 17.12.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch von mir mal einen herzlichen Dank an dich und diese Forum und meinen lieben Mitstreitern. Ich hab immer gute Tipps erhalten.

    Ich finde diese Forum macht einfach die Herzlichkeit die die Leute mitbringen aus und deswegen bin ich hier Stammgast geworden und ich bleibe, das ist jetzt kein Versprechen sondern eine Drohung :rofl.

    Also in diesem Sinne wünsch ich hier allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine erfrolgreiches Jahr 2010. Mögen unsere Kilos nur so purzzeln.

    Den hebt noch eure Tassen und ein Prosit:prost:.
     
    #4 Blonde Hexe, 18.12.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na da schließe ich mich doch sehr gerne an:lob:
    möchte auch mal danke sagen, dass es so ein tolles Forum gibt, wo ich auf so tolle Leute getroffen bin!!
    Wünsche auch weiterhin viel Erfolg mit dem Forum und auch von mir ein dickes Danke an Bernd, der immer da ist, wenn man ihn braucht;)
    Freu mich auf's nächste Jahr mit Euch allen:freu:
    l.G.Malene
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich wünsche euch auch ein tolles Fest und einen Superguten Rutsch nach 2010 !

    Auf das wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen und noch viele viele neue Mitglieder begrüssen dürfen !

    In diesem Sinne :prost: :grat:

    Viele Grüße
    Bernd ( der mit der Tröte im .......ihr wisst schon :D)
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich möchte allen ebenfalls frohe Weihnachten und schöne, erholsame Feiertage wünschen.

    Ich will auf das Forum und seine Mitglieder nicht mehr verzichten - ohne euch alle wäre ich beim Versuch, abzunehmen, sicherlich gescheitert oder hätte nicht halb so lange durchgehalten. Und jedes Kilo weniger bedeutet mehr Lebensqualität!

    Auf dass wir uns alle auch im nächsten Jahr wieder hier einfinden, uns gegenseitig motivieren und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen! :grat: :prost:
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, auf Diesem Wege möchte ich mich auch mal bedanken:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 23.12.2009
  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Matthias,

    auch von mir Neujahrswünsche an Dich und danke für dieses Forum. Mir hat das Forum hier und damit Du als unser "Meister" sehr beim Abnehmen geholfen. Ich war - bevor ich mit SiS gestartet bin - so gar nicht davon überzeugt. Und all der Kram, den man im I-Net liest, wer glaubt den schon. Aber als ich dieses Forum und auch Deine (damalige) Startseite gesehen habe, habe ich es das erste Mal zumindest für möglich gehalten, dass SiS was sein könnte. Irgendwie habe ich Dir und dem Forum vertraut. Dafür Dir und allen Mitschreibern noch mal danke. Ohne zu pathetisch zu klingen: Die Zeit mit SiS und damit auch diese Forum hat mein Leben (nicht nur optisch) verändert.

    LG

    Josi
     
Thema:

Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...