1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hokkaido (Kürbis) abends????

Diskutiere Hokkaido (Kürbis) abends???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo meine lieben, wollte mir heute abend mal einen kürbis als beilage machen, was musste ich da lesen: 100 Gramm Hokkaido haben nur 23 Kalorien...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo meine lieben, wollte mir heute abend mal einen kürbis als beilage machen, was musste ich da lesen: 100 Gramm Hokkaido haben nur 23 Kalorien

    so jetzt meine frage, bin momentan ganz unsicher: darf ich den überhaupt abends essen?:wand:
     
    #1 Blonde Hexe, 16.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hokkaido (Kürbis) abends????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,

    ist zwar leider bissel spät 8-), aber kann Dich beruhigen Kürbis hat auf 100 gr 4,6 KH, dürfte also funktionieren.

    VG Tabaluga
     
    #2 Tabaluga79, 16.12.2009
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo, denke auch das es möglich sein müsste- Kürbisse sind ja Gemüse und somit am
    Abend erlaubt!:D
    Also lass es dir schmecken:lecker:
    Eine "Gute Nacht" wünscht Pandora
     
    #3 Pandora, 16.12.2009
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Vorsicht Pandora...denk daran, Möhren sind auch Gemüse...gekocht sind sie aber Abends verboten wegen des hohen KH Anteils :cool:

    ich kann aber leider auch nicht sagen, ob Kürbis gestattet ist...sorry
     
    #4 larsson, 17.12.2009
  6. Pandora

    Pandora Guest

    Du könntest Recht haben- hab mich noch mal "schlau" gemacht-Hokkaido-Kürbis hat auf 100g
    64 cal.-12,6g Kh-0,6g Fett-1,7g EW:runzeln:
    Normaler Kürbis hat nur 4,6g KH auf 100g!!
    Aber was ich nicht verstehe ist das mit den Karotten-100g haben 2,6g KH!!!
    Im Vergleich schneiden Blumenkohl und andere Gemüsesorten auch nicht besser ab!
    Na ja- wird schon alles seine Richtigkeit haben, warum nauch immer!:runzeln:
    LG Pandora
     
    #5 Pandora, 17.12.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also was ist jetzt, darf ich den abends essen oder nicht?
     
    #6 Blonde Hexe, 17.12.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Sorry Blonde Hexe- wollte dich nicht in falscher Sicherheit wiegen!:eek:
    Vielleicht ist das mit dem Kürbis doch keine so gute Idee? Andrerseits isst du ihn ja nicht alle Tage-also nicht so eng sehen und abhaken!:D
    Einen schönen Tag wünscht Pandora:)
     
    #7 Pandora, 17.12.2009
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Karotten haben einen recht hohen Zuckeranteil, wenn ich mich nicht irre...dieser verwandelt sich beim Kochen in KH...irgendwie so in der Art war das. Rohe Karotten sind wohl OK...nur nicht die gekochten ;)
     
    #8 larsson, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo:hallo:
    na da kann ich ja von Glück reden, das ich am Abend ausser Tomaten und Gurken so gut wie kein Gemüse esse!:D
    Wer weiss, hab auch schon mal gehört das auch Kohlrabi viel Zucker enthält....:runzeln:

    Ich finde mit dem Gemüse am Abend ist das so eine Sache(wenn man die KH dazuzählt kommt man immer über 15) auch wenn es angeblich erlaubt ist! Also mir reicht ein Stück saftiges Steak oder Fisch mit Tomate oder Gurke und wenn nicht mach ich mir noch als "Nachspeise" einen kleinen Proteinpudding:lecker:
    LG Pandora:)
     
    #9 Pandora, 18.12.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das wird echt kompliziert:wand:
     
    #10 Blonde Hexe, 18.12.2009
Thema:

Hokkaido (Kürbis) abends????

Die Seite wird geladen...

Hokkaido (Kürbis) abends???? - Ähnliche Themen

  1. Hokkaido-Kürbis Vermicelles

    Hokkaido-Kürbis Vermicelles: Zutaten (für 6 Personen): 1 kl. Hokkaido Kürbis (ca 400g), 3 - 4 EL Zucker, 1 Packung Bourbon Vanille, 3cl Kirschwasser, geschlagene Sojasahne...