1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sind eure Zeiten?

Diskutiere Wie sind eure Zeiten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich würde mal Interssieren wie eure Zeiten so sind wegen Essen. Und wie macht ihr das wenn mal Geburtstg ist, wegen Kaffee und Kuchen? Ich...

  1. Sylvia

    Sylvia Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal Interssieren wie eure Zeiten so sind wegen Essen. Und wie macht ihr das wenn mal Geburtstg ist, wegen Kaffee und Kuchen?

    Ich frühstücke meistens um 9 dann Mittags um 14 Uhr und Abendbrot 19 Uhr...hab immer schön die 5 std eingehalten.....nun frage ich mich aber, wenn man die 5 std einhalten soll wie ist das dann mit Kaffee und Kuchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sind eure Zeiten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    entweder musst du dann direkt nach dem mittagessen ein stück kuchen essen oder du schiebst eben das ganze essen noch was weiter nach hinten und isst dann auch später abendessen (also dann nach 5 stunden wieder)
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn's zwischen Mittag- und Abendessen fällt trinke ich halt nur einen Kaffee.
    Ich mache da kaum Kompromisse.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich weiß, dass es irgendwo Kaffee und Kuchen gibt, wo ich eingeladen bin, plane ich das auch so, dass Kaffee und Kuchen mein Mittagessen ersetzen. Einfach so zwischendurch noch zusätzlich gibt's nicht. ;)
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da zu wieder stehen, ist echt schwer, aber wie schon stefan gesagt hat: man sollte auch mal einen schlemmertag einlegen. natürlich nicht jede woche aber so alle zwei wochen geht das schon. da könntest du den kaffe und kuchen genießen ohne reue zu zeigen!
     
    #5 Blonde Hexe, 16.12.2009
  7. Pandora

    Pandora Guest

     
    #6 Pandora, 16.12.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Sorry, hab gerade erst gerafft das du ja sowieso immer erst um 14 Uhr zu Mittag isst!
    Dann ist es natürlich kein Problem um diese Zeit Kaffee und Kuchen statt normalem Essen
    zu konsumieren! Und am Abend wieder EW!:D
    :bye:
     
    #7 Pandora, 16.12.2009
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    nicht ganz. Die 5 Stunden Pause beginnen ab dann wenn du den letzten Bissen runtergeschluckt hast.

    In deinem Beispiel also wenn das Frühstück von 9.00 bis 9.30 Uhr andauert, dürftest du das Mittagessen erst um 14.30 Uhr gebinnen. Und da das schätzungsweise auch etwa 30 Minuten bis 15.00 Uhr andauert, dürftest du das Abendessen erst um 20.00 Uhr einnehmen.

    Sicher darf man die Pausen zwischen den Mahlzeiten an einzelnen Tagen auch mal bis auf 4 Stunden verkürzen, aber eine Dauereinrichtung sollte das nicht sein, sondern es sollen eher die 5 Stunden sein!
     
    #8 OliverO, 16.12.2009
  10. Anzeige

  11. Sylvia

    Sylvia Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich danke dir das wuste ich nicht
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also nach meiner Erfahrung kann man so oder so "rechnen". Ich esse immer zu verschiedenen Zeiten und rechne die 5 Stunden auch ab Beginn meiner Mahlzeit. Abnahme klappt trotzdem auch wenn ich leider grad nen STillstand hab. Liegt bei mir aber eher daran, dass ich häufig das Abendessen vergesse ;)
     
Thema:

Wie sind eure Zeiten?

Die Seite wird geladen...

Wie sind eure Zeiten? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  4. Wo sind Eure Ziele?

    Wo sind Eure Ziele?: Hi alle, ich hatte ja schonmal gemeckert, dass ich das, was ich mir ursprünglich als Ziel gesteckt hatte, vermutlich nach unten korrigieren muss....
  5. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....