1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr Abends?

Diskutiere Was esst ihr Abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum Thema Abendessen hab ich auch eine Frage. Wie sieht es aus mit Tzatziki und Salatdressing (ungefähr 8,5gKH/100g), oder Krautsalat (Zucker in...

  1. Benni

    Benni Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Abendessen hab ich auch eine Frage. Wie sieht es aus mit Tzatziki und Salatdressing (ungefähr 8,5gKH/100g), oder Krautsalat (Zucker in der "brühe")? Darf man das zum Abendbrot, oder darf absolut keine Kohlenhydrate?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr Abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benni, willkommen im Forum!

    Also Du darfst abends bis zu 15 g KH essen. Hatte heut auch tzatziki mit Hünchenbrust, nach Gyros Art. Lecker!!!:cool:

    VG Tabaluga
     
    #22 Tabaluga79, 16.12.2009
  4. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Theresia, willkommen im Forum.

    Ich würde abends die EW-Mahlzeit nicht weglassen, zumindest nicht als Regelfall. Gerade abends soll Dein Körper ja vorbereitet werden da s er im Schlaf schön verbrennen kann.

    Bin auch kein Experte aber denke wenn Du ab und an Mittags ausfallen läßt, dürfte kein Problem sein!

    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, hast ja schon schön abgenommen.

    LG Tabaluga
     
    #23 Tabaluga79, 16.12.2009
  5. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tabaluga was ist denn dein Hund für eine Rasse oder ein Mischling?! (sorry passt grade nicht so hier her ^^)
     
    #24 googlemaus, 17.12.2009
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    herzlich willkommen theresia, also ich habe wenn ich mittags esse abends keinen hunger mehr. weil aber abends das eiweiß so wichtig ist, habe ich meinen plan geändert,indem ich mittags nur eiweißdrink oder quark mit ew nehme,esse dafür abends die hauptmahlzeit,natürlich nur eiweiß.l.g.;)
     
    #25 spargeltarzan, 17.12.2009
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Bei mir giegt es im Moment Rührei in allen Variationen. Mal mit Paprika ,mit Champions , mit Flußkrebsen oder Shrimps , mal nur mit magerem Speck und mal mit Blattspinat . Jeden 2. Tag esse ich mittags etwas mehr und dann reicht auch nur ein Shake.
    du Kannst alle arten von Fleisch essen oder was ich noch sehr gerne esse ist Leber auf Salat.
    Laß deiner Fantasie freien lauf und wenn du dir unsicher bist hier findest du immer eine Antwort auf deine Fragen
    L.G Gringo
     
    #26 gringo09, 17.12.2009
  8. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo googlemaus,:flag:

    also ist ein Mischling, im Tierheim haben sie gesagt Dalmatiner/Schäferhund. Ich denke Schäfer ist klar aber der Rest denk ich eher so an Deutsch Kurzhaar. Aber man weiss nie so genau...:D

    LG Tabaluga
     
    #27 Tabaluga79, 17.12.2009
  9. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guddi danke ^^
    So Leute WEITERMACHEN ^^
     
    #28 googlemaus, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe schon seit gestern abend Wurstsalat... Lyoner, Paprika, Tomaten, Ei, Frühlingszwiebeln, normale Zwiebeln. Gestern abend ohne was, heut mittag mit paar Backofenpommen, heut abend wieder ohne was und eine Portion hab ich noch für morgen abend, weil es mittags Grünkohl geben wird. Passt zu der lausigen Kälte (hier war seit gestern abend die Heizung ausgefallen, alle gehen immer noch nicht wirklich und das dauert, bis es sich wieder aufwärmt...... da hatte ich nur einen Gedanken..... Grünkohl.... bin gleich losgestiefelt und hab mir welchen geholt :P
     
    #29 compukill, 17.12.2009
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ich glaube eher deutsch drathhaar.auf jeden fall toller hund
     
    #30 spargeltarzan, 17.12.2009
Thema:

Was esst ihr Abends?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr Abends? - Ähnliche Themen

  1. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  2. Was esst Ihr abends?

    Was esst Ihr abends?: Hallo, ich weiß ich bin gerade erst angefangen aber eine Frage habe ich doch. Was esst Ihr abends? Ich weiß abends darf ich 39g EW und man...
  3. Was esst ihr abends?

    Was esst ihr abends?: Hallo! Ich bin neu hier, mache Schlank im Schlaf seit dem 30.09. und habe auch schon 5kg abgenommen. Aber es gibt Schwierigkeiten mit dem...
  4. Vegeatrier - was esst ihr abends?

    Vegeatrier - was esst ihr abends?: Liebe Vegis, könnte ihr mir einige Anregungen geben, was ihr mittags und abends so zu euch nehmt. Bin sehr gespannt! liebe Grüsse aus...
  5. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...