1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gutes Eiweiß

Diskutiere Gutes Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend an Alle, welcher Eiweißshake ist qualitativ gut? Ich meine nicht, welcher Euch besonders gut schmeckt, sondern welcher wirklich...

  1. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an Alle,

    welcher Eiweißshake ist qualitativ gut? Ich meine nicht, welcher Euch besonders gut schmeckt, sondern welcher wirklich hochwertig ist. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat sich ja schon jemand mit diesem Thema beschäftigt, und kann mir einen Tip geben.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #1 pauline1958, 06.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gutes Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    am besten in Bodybuilding-Foren nachfragen
     
    #2 OliverO, 07.12.2009
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Ich bin mir nicht sicher, ob die Sachen aus der Apotheke besser sind, oder nicht. Hoffentlich sieht man danach nicht aus wie Arnie:D:D

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #3 pauline1958, 07.12.2009
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    vielleicht kann Franzi28 als Fitness-Studio-Besitzerin ja auch deine Frage beantworten.
     
    #4 OliverO, 07.12.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich persönlich nehme soja protein am liebsten vanille:) bestelle ich mir bei ebay-hat ganz ganz wenig KH:) aber ich nehm es seltener zu mir, ich ess lieber abends fleisch:)
     
    #5 Franzi28, 07.12.2009
  7. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trinke immer von Weider den Perfect Body Shake...bzw. das Premium Whey. Beides Low Carb und ich denke qualitativ schon sehr hochwertig!
     
    #6 unwritten87, 07.12.2009
  8. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Würdest Du mir die Marke sagen?

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #7 pauline1958, 08.12.2009
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    #8 Franzi28, 08.12.2009
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo
    Also ich nehme auch Premium Whey.
    Es ist sehr hochwertiges Molkeeiweiß mit super Geschmack.
    Bevor du in der Apotheke schaust geh lieber mal in einem Fitnesstudio vorbei,
    . Wird billiger sein
    gruß Beatrix:prost:
     
    #9 gringo09, 08.12.2009
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Wow Franzi, das ist ja ein Megapreis für ein solches Qualitätsprodukt.

    Ich denke das bestelle ich mir auch beim nächsten male, wenn ich meine 3 Kilo Eiweiß, die ich hier noch stehen habe, aufgebraucht habe.
     
    #10 OliverO, 09.12.2009
Thema:

Gutes Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Gutes Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?

    Gutes Küchenstudio in Düsseldorf ?: Hallo Leute, meine Mutter wohnt in Düsseldorf und braucht demnächst eine neue Küche. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel...
  3. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  4. gutes ew-brot

    gutes ew-brot: hallo freunde! ich wohne in der schweiz und bin auf der suche nach einem guten ew-brot. kann mir jemand einen tipp geben, worauf ich schauen...
  5. Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Glühfix.. Gutes oder schlechtes Zeichen?: Guten Morgen, seit einigen tagen habe ich das Gefühl zu glühen, sprich mir ist warm obwohl die Haut nicht heiß ist. Manchmal hab ich sogar kalten...