1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegetarischer Brotaufstrich

Diskutiere Vegetarischer Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage... Ich mache...

  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage...

    Ich mache nun seit einer Woche SiS. Jetzt hab ich gelesen, dass man morgen nen vegetarischen Brotaufstrich essen kann?! Zählt da sowas wie Brunch dazu? Da wäre aber doch wiederum Milch drin?

    Vielen Dank für eure Antworten!!!!

    LG
    Anastacia82
     
    #1 anastacia82, 04.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegetarischer Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conny1502

    conny1502 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    nein, wie du schon sagtes da ist milch drin.
    es gibt rein pflanzliche brotaufstriche.
    ist aber echt geschmackssache und auch sehr teuer.
    ich habe mir jetzt so ein tomatencreme gekauft, fast 2 euro für 150 gramm
    allerdings gibt es auch pflanzlichen schmalz, hab mir den mit äpfeln und zwiebeln geholt der schmeckt richtig gut. aucvh im rotkohl
    aber am besten schmeckt mir einfach mit gurke, tomaten und salatblatt, oder mit banane, manchmal nehme ich auch marmelade, honig, nuttela, oder sirup,
     
    #2 conny1502, 04.12.2009
  4. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön, wg. dem pflanzlichem Schmalz muss ich dann mal gucken ;)
     
    #3 anastacia82, 04.12.2009
  5. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo anastatica!:hallo:

    Bei DM bekommst du die verschiedesten vegetarischen Aufstriche!:lob:
    Ich hab Kräuter-Pastete,Apfel-Zwiebel,Senf -Rucula,Paprika-Nuss und Olive-Paprika
    besorgt!:D Aussedem gibt es noch einen pflanzlichen Aufstrich nach Art von Leberwurst:lecker:
    Ich find sie nicht so teuer wenn man bedenkt das man ja nicht pfundweise aufstreicht!
    Probiereinfach mal aus(es gibt noch ein paar andere Sorten als ich aufgezählt habe)
    LG Pandora:bye::bye:
     
    #4 Pandora, 04.12.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich liebe diese Aufstriche auch:lecker:
    man kann ja auch mal selber welche machen;)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  7. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hast du die Rezepte irgendwo eingestellt??
     
    #6 anastacia82, 04.12.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein. aber stöber mal hier im Rezeptteil. Oder googel welche;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schau mal bei den Frühstücksrezepten die Dotty hat 2 reingestellt:)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  10. Anzeige

  11. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    dankeschöööön, dann mach ich mir nämlich welche oder ich fahre gleich noch schnell zum DM *freu*
     
    #9 anastacia82, 04.12.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hab ich doch gern gemacht:D
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
Thema:

Vegetarischer Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

Vegetarischer Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

    Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?: Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  4. vegetarischer Brotaufstrich

    vegetarischer Brotaufstrich: Hi Ihr Lieben, ich habe mehrmals in diesem Forum die Erwähnung "vegetarischer Brotaufstrich" gefunden. Da ich auch nach einer Alternative zu...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...